Dresslink Haul

12:12:00

Hallo Ihr Lieben!

Alles klar bei euch? Mir geht es soweit gut, bin allerdings sehr froh wenn meine schriftlichen Abiturprüfungen rum sind. Klar ist lernen sinnvoll, doch nach einer gewissen Weile hat man einfach keine Lust mehr drauf. Gestern die Englischprüfung verlief allerdings besser als erwartet, weshalb ich auch sehr optimistisch in die anderen Prüfungen gehen werde (etwas Nervosität ist allerdings immer dabei^^).

Heute morgen kam dafür mein dresslink Paket an, mit den Sachen welche ich vor knapp drei Wochen bestellt habe. Da solche China-Shops meistens etwas kritisch sind, wollte ich euch heute meine erneute Ausbeute zeigen. Meine erste findet ihr hier .

Achtung! Wenn ihr aus nicht EU-Staaten bestellt, bedenkt dass Zoll zahlen müsst wenn eure Ware einen bestimmten Betrag überschreitet. Auf der sicheren Seite seid ihr, wenn ihr unter 20 Euro bestellt.



Wer Milena und Xenia auf etlichen Social Media Seiten folgt, kennt dieses Modell bestimmt schon. Die beiden haben mich mit dieser Brille ordentlich angefixt, aber da ich mir Dior eher eniger leisten kann, musste eben diese günstige Alternative herhalten. Soweit schaut sie auch recht stabil aus. Allerdings ist das Metall wirklich sehr schmal, so dass selbst die Gläser breiter sind und etwas abstehen, wie man eventuell auf dem zweiten Bild sehen kann. Wie es mit dem Schutz vor UV-Licht aussieht kann ich euch leider auch nicht sagen, da ich aber nichts riskieren möchte, wird diese Brille wohl nur zu modischen Zwecken genutzt.
Wenn man durch die Gläser schaut, sieht man die Welt in einem bräunlich, gelblichen Ton, was mich allerdings etwas verwunderte, da die Brille doch grau/silber ist.
Preis: ca. 2,50€


 oben:26 unten: 23


Als nächstes durften zwei Long Lasting Lipglosse in den Farben 26 und 3 mit. Beide sind stark deckend und trocknen matt. Aufgetragen werde sie mit einem normalen Applikator, was so weit auch ganz funktioniert (bei Nr.3 ist der Applikator etwas schief), allerdings verläuft die Farbe leicht sowohl von der Lippe runter als auch auf die Zähne. Patzer solltern möglichst schnell entfernt werden, da die Farbe, sobald sie trocken ist, nur sehr schwer abgeht (mit Wasser soweit gar nicht). Wie der Langzeittest ist, kann ich euch noch nicht sagen, auf den Händen hält sie aber seit gut sechs Stunden. Der Geruch ist sehr fruchtig und etwas Kaugummi-Mäßig.
Ein Nachteil ist, dass die Lippen danach stark kleben. Hier kann man eventuell mit einem transparenten Puder Abhilfe schaffen.
Mit durften die Lipglosse, da sie mich sehr an die Kylie Jenner Lipkits erinnern und vom Prinzip sind diese auch sehr ähnlich. Von den Farben her findet man auch einige Dupes.
Preis: circa. 0,85€ pro Stück



Ein weiteres Produkt welches ich durch Instagram "kennengelernt" habe. Diese stark glitzernden aber trotzdem gut pigmentierten Lidschattenpaletten. Auf dresslink fand ich eine doch recht gute Alternative. Die Verpackung wirkt doch sehr edel, mit verschieden griffiger Pappe und einer golden glänzenden, stabilen Gehäuse. Der Spiegel ist ebenfalls gut zu gebrauchen und wirkt hochwertig, auch wenn er hier etwas milchig aussieht. Leider ging bei dem Versand die ersten drei Farben zu Bruch, weshalb ich diese etwas unschöner reingepresst habe. Dies war kein Problem, da die Konsistenz schön buttrig ist. Die Farben sind alle sehr glitzrig (was bei dieser Palette ja auch Absicht ist), aber man erkennt trotzdem die Farben auf dem Lied. Vor allem von der dritten Farbe von links bin ich sehr angetan, da diese Solo auf dem Lid einen super Eindruck hinterlässt. Swatches und AMUs folgen!
Einen Nachteil gibt es aber auch hier wieder, der Glitzer verteilt sich gerne mal im ganzen Gesicht, deshalb ist etwas Vorsicht geboten, sonst glitzert ihr wie ein Tannenbaum.




Abschließend durfte noch dieser schöne Jumpsuit mit, welcher sogar wie angegossen passt. Der Stoff fühlt sich ebenfalls gut auf der Haut an und ich freue mich schon auf den Sommer, das gute Teil endlich tragen zu können. Praktisch ist, dass ihr den Jumpsuit am Rücken und am Hals zuschnüren müsst, so passt er sich euch an. Die Spitze ist zum größten Teil auch ganz gut verarbeitet, vereinzelt stehen aber einige Fäden ab. Falls diese stören kann man sie ja auch abschneiden.

Nach zwei Bestellungen bei Dresslink muss ich sagen, dass ich mit dem Shop soweit echt zufrieden bin und auch noch keinen totalen Flop erlebt habe. Ich kann euch aber raten auf die Ausmessung der einzelnen Seite zu achten und auch auf Fotos welche  Käufer hochgeladen haben. So kann man Fehlkäufe vermeiden. Außerdem solltet ihr euch bewusst sein, dass ihr bei diesem Preis keine allzu gute Qualität erwarten könnt, für den Preis ist sie allerdings zufriedenstellend.

An alle Abiprüfline viel Erfolg die kommenden Wochen und allen anderen ein schönes Wochenende!
xo Ann-Sophie

You Might Also Like

4 Gedankenfetzen

  1. Tolle Sachen hast du dir da bestellt! Ich wünsche dir noch weiterhin viel Glück fürs Abi!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de
    P.S.: Zurzeit läuft auf meinem Blog eine mega coole Kooperation mit ToDieFor Swimwear, also schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    Der Jumpsuit gefällt mir wirklich unheimlich gut!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei sowas immer Angst, dass die Qualität dann irgendwann doch im Eimer ist, aber wenn das bei dir noch nie der Fall war, dann ist das ja super :D
    Wie du auch schon bereits angerissen hast, sind die Kundenbewertungen und ähnliches ja die beste Möglichkeit, um Fehlkäufe zu vermeiden.

    Ich finde die bestellten Sachen ganz schön, würde mir sie aber glaube ich selbst nicht zulegen.

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me