All about Contouring

08:15:00

Hallo Ihr Lieben!
Contouring ist in meinen Augen der in letzter Zeit gehypteste Beautytrend und auch ich muss auf den Mainstream-Zug aufspringen und kann es mir nicht entgehen lassen, darüber zu berichten. Man sieht auf YouTube und Instagram wirklich enorm viele Videos, aber wer hat den jeden morgen so viel Zeit, alles aufzutragen und zu verblenden? Deshalb hier meine Empfehlung für das alltägliche und vor allem schnelle Contouring.


* 2 in 1 Produkte, oder am Besten 3 in 1 Produkte. So spart ihr euch Zeit, Geld und Platz. Mein aktuell Favorit ist von just cosmetics der "expert contouring duo powder". Er wirkt in der Verpackung sehr hochwertig und erinnert mich ein wenig an MAC. Wie man eventuell erkennen kann, ist das Produkt gebacken und die Farbabgabe wirklich hervorragend. Vor allem der Highlighter konnte mich überzeugen. Für Anfänger wirklich sehr empfehlenswert, da es günstig ist, aber qualitativ trotzdem sehr hochwertig.
 * weniger ist mehr. Auch wenn Metallic in der Mode zur Zeit sehr angesagt ist, müssen wir nicht wie ein Roboter rumlaufen, oder?
Und nach highlighten bzw contourieren geht immer noch.
*richtige Pinsel. Ich finde einen abgeschrägten Rougepinsel für Contouring sehr geeignet und einen Fächerpinsel für den Highlighter.








You Might Also Like

3 Gedankenfetzen

  1. Vielen Dank für den Beitrag, habe mir das Produkt mal notiert :)

    http://www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Der Highlighter sieht echt toll aus :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt kannte ich das Puder noch nicht. Aber diese Duo Idee gefällt mir wirklich gut.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me