Food Lover (Quarkis*, Veganes Buffet)

10:55:00

Hallo Ihr Lieben!

Heute melde ich mich mal mit einem kleinem Food Diary und Empfehlungen zurück. Ich hoffe ich kann euch Hunger machen!
*die Fotos entstanden an mehreren Tagen/Wochen, daher ist dies keine Richtlinie wie viel ich eigentlich esse.*




Als erstes möchte ich euch diese kleinen Wunderriegel vorstellen. Sie heißen Quarkis, sind je 35g schwer und gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, wie ihr auf den Bildern erkennen könnt. Neben diesen vier Sorten gibt es noch Karamell und Kokosnuss. Wie ihr eventuell schon am Namen erkennen könnt, bestehen diese Riegel aus Quark, daher ist dieser Riegel um einiges nahrhafter und kalorienärmer als vergleichbare Schokoriegel. Mein persönlicher Favorit ist Himbeere und die kleinen Snacks durften schon öfters mit ins Training, da sie eben schnell sättigen, ohne einen dabei zu sehr fertig machen. Bestellen könnt ihr sie unter http://www.myquarki.de/shop/ , dort könnt ihr auch alle Infos zu den Powerriegeln noch einmal selbst nachlesen. Quarkis gibt es übrigens auch in einigen Supermärkten, wenn ihr wissen wollt ob eurer auch welche führt, müsst ihr ebenfalls unter http://www.myquarki.de nur eure Postleitzahl eingeben.


Liebstes Frühstück, wenn ich denn mal vor 12 wach bin: Smoothie Bowl mit Müsli und Nüssen.

    Gemüsewraps

Reis mit einer Ananas-Curry Soße


 Ich liebe Holunderblütensirup





Kaum zu glauben, dass alles vegan war oder? Es gab noch mehr Auswahl, aber leider waren wir relativ spät, so dass die meisten Sachen schon angebrochen waren und dann nicht mehr so schön aussahen. Trotzdem war es wirklich sehr lecker! Danke an das VeBistro für dieses leckere Buffet. Gerne wieder.

Ich wünsche euch weiterhin viel Sonne!
xo Ann-Sophie


*Die Box wurde mir kostenlos und bedingungslos zugeschickt. Meine Meinung ist ehrlich und nicht verfälscht

You Might Also Like

3 Gedankenfetzen

  1. Voll cool. Hätte nicht gedacht, dass alles vegan ist. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  2. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super Post! Die Quarkis hab ich auch schon mal versucht und fand sie richtig lecker :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me