18 Girl

04:40:00

Hallo Ihr Lieben,

Endlich kehrt nochmal etwas Ruhe in mein Leben ein und ich kann mich endlich dem schon längst überfälligen Lernen für das mündliche Abi widmen. Vergangenen Montag haben wir die schriftlichen Ergebnisse erhalten und ich kann stolz sagen, dass ich bestanden habe und sich die vergangenen 12 Jahre ausgezahlt haben. Von Dienstag auf Mittwoch durfte ich dann auch noch in meinen 18. Geburtstag mit meinen Liebsten reinfeiern und somit war die Woche doch mehr als perfekt.
Für einige ist der 18. Geburtstag nicht unbedingt das Highlight bzw sie sehen es als nichts besonderes an, doch für mich war es schon ein großer Schritt, da einfach alle meiner Freunde schon über 18 sind.
Die größte Veränderung bestand für mich eigentlich darin, dass ich endlich alleine Auto fahren darf und dies nutze ich seit dem auch aus. Da soweit alles erledigt ist, plane ich nun fleißig einige Blogposts und ab nächster Woche geht es ans Einschreiben für Unis.
Für alle die nächstes Jahr Abitur machen oder es bald anstreben zu machen und ihr noch keinen Plan habt, was ihr künftig machen wollt- NUR KEIN STRESS. Ich hätte vor einem Monat auch noch nicht gedacht, dass ich nun diesen Weg gehe, aber dazu bald mehr. Falls ihr Fragen bezüglich Oberstufe, Abitur etc. habt, könnt ihr die gerne stellen und ich beantworte sie dann in einen der folgenden Posts.

Eigentlich sollte der Post eine kleine Inspiration sein, für Deko, Essen und Trinkideen, allerdings habe ich an meinem Geburtstag davon recht wenig fotografiert bzw gar nichts. Was ich euch aber empfehlen kann ist Pinterest, denn dort fidnet ihr echt super tolle Rezepte und Tipps.
Dafür wollte ich euch aber ein Teil meiner Geschenke nicht vorenthalten, da ich aus Erfahrung weiß dass sich viele dafür interessieren.







Was ich sehr süß fand, ist dass mein Team zusammengelegt hat und mir einen Nfinity Rucksack gekauft hat. Die Meisten werden gerade nur Bahnhof verstehen, aber dieser Rucksack steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste, hat mich aufgrund des Preises doch etwas abgeschreckt. Wenn er dann mal da ist, gehört er endlich mir *-*
Zusätzlich gab es wie üblich noch Geld und Süßigkeiten.

Was wünscht ihr euch?
xo Ann-Sophie

You Might Also Like

6 Gedankenfetzen

  1. Alles Gute nachträglich
    Ein schöner Post.
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe nachträglich! :) Schöne Fotos! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe nachträglich!
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe nachträglich! Tolle Geschenke hast du bekommen. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich! Ich hatte auch vor kurzem Geburtstag :) Du hast echt süße Geschenke bekommen

    LG, Gianna
    www.giannavictoria.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me