My very first MAC

11:30:00

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mir fest geschworen erst nach meinem 18. Geburtstag High End Kosmetik zuzulegen und ich darf freudig berichten, dass ich dies auch eingehalten habe. Jetzt, da ich endlich volljährig bin- und einen Job habe, der solch' Luxusartikel erlaubt, konnte ich dem Wahn nicht widerstehen und es durfte endlich ein MAC Lippenstift bei mir einziehen. MAC überzeugt, oder sollte ich eher sagen quält, einen mit einer riesigen Farb- und Finishauswahl, weshalb ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Klar war nur dass es ein Ton sein sollte, den man sieht, aber dennoch sehr alltagstauglich ist, denn was bringt mir ein Lippenstift den ich nie tragen kann?


Mehr oder weniger spontan entschied ich mich dann für die Farbe "Plumful" mit dem Lustre Finish. Ein Volltreffer! Die Farbe passt super in alle Jahreszeiten, in den Alltag und zu meinem Typ. Durch das Finish wirken die Lippen auch nicht zu überladen, weshalb ein stärkeres Augenmakeup, meiner Meinung nach, super passt.



Qualitativ hatte ich aufgrund des Preises und des Hypes auch einiges erwartet und wurde auch nicht enttäuscht. Der Auftrag ist unkompliziert und wunderbar cremig. Die Farbabgabe ist perfekt- nicht zu viel und nicht zu wenig. Bei Bedarf kann man ja auch schichten. Die Haltbarkeit ist trotz des Sheeren Finish recht gut, kleine Snacks und Trinken übersteht er locker, nach einer großen Mahlzeit sollte man aber dennoch einen Blick in der Spiegel werfen und notfalls nachbessern.



Fazit: Durchschnittlich 20 Euro für einen Lippenstift sind nicht gerade wenig und ich kann sagen dass für meine Bedürfnisse günstigere Lippenstife ebenfalls ausreichen. Nichts desto trotz ist das Produkt echt toll und aufgrund der riesigen Farbpalette wird dies auch nicht mein letzter bleiben.

Besitzt ihr etwas von MAC? Und welche Farben könnt ihr empfehlen?
xo Ann-Sophie

You Might Also Like

10 Gedankenfetzen

  1. Oh, Mac Produkte sind aber auch toll! Aber sie tun der Geldtasche schon ganz schön weh...:D
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht toll aus!:D

    Laura:)
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze (noch) keine Produkte von Mac, aber dein Lippenstift gefällt mir richtig gut! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. "Plumful" habe ich mal einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie war auch total begeistert :)

    Ich selber besitze Diva, Rebel, Stone, Velvet Teddy, Ruby Woo und einen der Viva Glama. Als Must Have empfinde ich Diva, der war auch mein erster MAC. Vor allem die matten Finishes finde ich wirklich unschlagbar, weshalb auch 5 von 6 meiner Sammlung aus dieser Sparte sind :D

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, wie immer!! Schau doch mal bei uns vorbei, denn wir haben dich getaggt ♥ LG Jana und Emma ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze tatsächlich nicht ein Mac Produkt :D
    Von den Lippenstiften hört man ja besonders viel Gutes!
    Die Farbe gefällt mir richtig gut! :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift ist soll *-* Hätte auch gerne einen von Mac aber bis jetzt waren sie mir immer noch zu teuer..
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Der erste MAC ist einfach etwas besonderes!:) Die Farbe sieht auch wirklich schön aus. ich mag Twig und Chili momentan sehr gerne! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me