Prom Details

11:24:00

Hallo Ihr Lieben,

Nun ist sie endgültig vorbei, die Schule. Vor zwei Wochen hatten wir unsere Abifeier und abends dann unseren Abiball. Da ich Prom Posts wirklich sehr gerne lese, habe ich einen kleinen Post für euch vorbereitet!



Jaja das Kleid. Die wohl wichtigste Sache für ein Mädchen und meistens die perfekte Gelegenheit sich so richtig schick zu machen und die ganzen schönen Kleider auch mal auszuführen. Das das zu einer Zereißprobe führen kann durfte ich am eigenen Leib erfahren. Obwohl ich mich schon frühzeitig auf die Suche nach einem Kleid machte, hatte ich erst gut einen Tag vor der DEM Tag mein Kleid. Da ich der Meinung war, man kann in der Realität keinen schönen Kleider kaufen bzw. die Peek&Cloppenburg Kleider eh jeder hat, habe ich ein Kleid bei Asos bestellt. Die Bestellung an sich verlief reibungslos und das Kleid war wirklich mein Traumkleid, doch trotz zwei Nummern größer wollte es an der Oberweite nicht passen und an Bauch etc war es dann wiederum zu groß. Irrtürmlicherweise war ich der Meinung ich könnte es nähen, doch es sah einfach nur schrecklich aus, weshalb ich mich dazu entschloss doch noch ein weiteres Kleid zu kaufen. Unter Zeitdruck war es mir letztendlich auch egal wie viele mein Kleid dann ebenfalls haben werden und so ging es nach Kaiserslautern ins Peek und vor allem die Sale Auswahl war himmlisch. Mit dem Kleid oben habe ich nicht nur die perfekte Entscheidung getroffen, sondern auch das Schnäppchen meines Lebens gemacht. Von 300€ auf nicht mal 50€ reduziert.Niemand hatte das gleich Kleid wie ich und zugegebenermaßen stand es mir auch um Welten besser als das Vorherige. Ich habe mich einfach pudelwohl gefühlt und laut allen, unterstreicht das kühle Mint meinen viel zu blassen Teint (der jetzt nicht mehr so blass ist, dank einer Woche Lloret). Einen Haken gab es wie immer aber doch, die lange Schleppe machte meinen Mitmenschen zu schaffen und bestimm 20 Leute sind drüber gefallen.


Da ich wirklich untalentiert bin was Frisuren angeht, setzte ich auf geglättete Haare (was so ziemlich genau 10 Minuten hielt) und einen Haarreif mit Glitzersteinchen. Um das Silber aus dem Kleid aufzugreifen und da Silber wirklich perfekt zu dem Mint passt wie ich finde, trug ich noch ein Armband ebenfalls bestehend aus silbernen Steinchen. 


Da mein Kleid sehr lang war, mussten hohe Schuhe her, wobei ich da nicht sonderlich drauf achtete ob sie perfekt passten, da man sie nicht mal sah. Um Handy und Geld aufzubewahren durfte eine Clutch mit silberenen Details mit. 








Alles in einem ein wunderschöner Abend, mit wunderschönen Menschen auf welchen ich mit einem lachendem und weinenden Auge zurückblicke.

Wie war euer Abiball bzw wann habt ihr euren? 
xo Ann-Sophie

You Might Also Like

7 Gedankenfetzen

  1. Das Kleid ist wunderschön und es steht dir echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mein Abschlusskleid in einem privaten, kleinen Laden gekauft, weil ich auch der Meinung war, dass die Kleider von P&C und so bestimmt total oft vorkommen. :-) Also war ich mit meinem Einzelstück auf der sicheren Seite! Aber dass du so Glück mit dem Kleid hattest ist natürlich toll! Steht dir! :-)
    Alles Gute weiterhin!

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. Your prom dress is stunning! I wasn't a huge fan of pastel or light colors when I had my prom 3 years ago, but now I am thinking that I should have had a dress like yours. Mine was gothic (black and red with corset) and it was lovely but I didn't like the way I looked in it.

    Congratulations, you looked lovely dear!

    I am following your blog via GFC, it would be really nice if you did the same!
    thisblogbelongstosabi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Mein Abiball steht auch nächsten Samstag an und ich freue mich schon sehr. Dein Kleid ist ein Traum und du sahst wunderschön aus.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures
    Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Fotos! Das Kleid ist ja ein Traum! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. SChönes Kleid :) Ich hatte auch dieses Jahr Abiball :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me