Lip Candy

10:50:00

Hallo Ihr Lieben!

Bevor ich loslege, möchte ich noch den Gewinner des Taschenkalenders bekanntgeben. Mit Hilfe eines Zufallgenerators habe ich folgenden Gewinner ermittelt: Sanja von Make your Life Colourful
Schau doch bitte schnellstmöglich bei deinen E-Mails nach, dort erkläre ich dir den weiteren Ablauf.
Und an alle anderen, bitte seid nicht traurig- das nächste Gewinnspiel folgt schon bald!


Könnt ihr glauben dass schon Oktober ist? Ich jedenfalls nicht so wirklich, jedoch liebe ich das aktuelle Wetter, denn aktuell verbringe ich meine Zeit am Liebsten am Wohnzimmertisch, mit einer Tasse Tee und einer Partie Schach. Ihr glaubt gar nicht wie sehr mich dieses Spiel jedes Jahr aufs Neue in den Bann zieht, sobald draußen kein Schwimmbad Wetter mehr ist. Falls es mich dann doch mal raus verschlägt, dann nur mit Lippenstift und meinen geliebten Boots von H&M. In letzter Zeit bin ich zu einem totalen Lippenstift Lover geworden. Während vor einiger Zeit noch nichts über den perfekten Augenaufschlag ging, ist jetzt nur noch Farbe auf den Lippen Pflicht. Egal wie der Rest aussieht, die Lippen werden betont!
Dabei haben sich einige, herbstliche Favoriten herauskristallisiert:


p2 Sheer Glam Lipstick 049 sweet call: Oftmals unterschätze ich die Lippenstifte von p2, da mir die Verpackung einfach nicht zusagt. Jedoch krame ich diesen Lippenstift jeden Herbst wieder aus, um jedes Mal erneut über die Qualität und die Farbe überrascht zu sein. Es ist ein schönes beeriges rot-lila und recht alltagstauglich.

essence: Valentine Who Cares: In der Drogerie war ich sehr lange auf der Suche nach einem sehr dunklen, roten Lippenstift/Lipgloss und diese konnte mich Anfang des Jahres farblich überzeugen. Im Auftrag ist er recht zickig, da er schnell fleckig aussieht. Richtig aufgetragen wertet er jedoch jedes Outfit im Hand umdrehen auf. Ihr glaubt gar nicht wie viele Komplimente ich dafür schon bekommen habe.

Mac Plumful: Nicht nur vom Namen passt er perfekt in die lila Pflaumen Zeit. Mein absoluter Daily Favourite. Er passt zu jedem Outfit und Augen Make Up, ohne dabei zu auffällig oder zu schlicht zu wirken. Weitere Infos findet ihr hier.


Von unten nach oben:
Mac
essence
p2

p2

essence

MAC

Leider sind die Tragebilder ziemlich verfälscht, da die Farben in echt um einiges dunkler sind^^

Was sind eure Herbst Must-Haves?

You Might Also Like

8 Gedankenfetzen

  1. Tolle Lippenstifte! Ich mag so etwas dunklere Farben für den Herbst auch super gerne:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. amazing lipsticks! I love the bright red one.

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  3. Great lipsticks, I like the red wine color:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Lippenstifte. Ich finde den von Mac am Besten!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der MAC ist echt super schön. Ich werde meinen Diva und Twig wieder öfter tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. Gerade im Herbst trage ich auch unglaublich gerne Lippenstift!
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstifte sind echt schön ; )
    Leider trage ich sehr selten welchen .

    Liebe Grüße Julia <3

    https://blueavocadolife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me