Fashion Favorites 2017

04:28:00

Hallo Ihr Lieben,

Heute habe ich endlich mal nochmal einen Beitrag aus der Kategorie Fashion für euch, in letzter Zeit interessiere ich mich immer mehr dafür und lasse mich auch sehr gerne von den Laufstegen inspirieren. Dementsprechend wollte ich euch heute meine aktuellen Favoriten zeigen, bei denen ich hoffe dass sie dieses Jahr viel getragen werden!
trends 2017







1. Velvet:
Das Comeback des Jahres 2016. Ich erinnere mich noch, dass ich als Kind am liebsten Samt Kleidung getragen habe, da es so wunderbar flauschig ist. Leider war es dann wohl lange Zeit ein ganz schöner Faux Pas sich mit Velvet einzukleiden, doch alles erlebt ein Revival weshalb ich mich umso mehr freue meine "Flauschis" auch 2017 tragen zu können.

2. Satin:
Der Bruder und für mich die sommerliche Variante von Velvet: Satin. Am liebsten im Form eines Tops mit Spitze oder als Schicke Bomberjacke mit floralen Applikationen.

3. Logo Shirts:
Für Marken bestimmt der beste Trend, denn nichts geht über unbezahlte Werbung auf dem Oberkörper der Bevölkerung. Mein persönlicher Favorit: weiß, oversized und das Logo von Hilfiger.
Gibts aber natürlich auch von anderen bekannten Firmen

4. Zirkusjacke:
Manege frei für die wohl schönste Jacke des Jahres. Vergoldete Knöpfe und etliche weiter Verzierungen lassen die Jacke einfach zu einem Eyecatcher werden. Apropos: Die Jacken findet ihr auch unter anderen Namen wie z.B. Offiziersjacke, Paradeuniform etc.

5. Steppjacke:
Mal ehrlich, assoziieren wir nicht alle diese Jacke mit dick eingepackten Omis im Winter? Damit ist jetzt Schluss!  Cool gestylt tragen das nicht nur die Omis. Nebeneffekt: ein Trend der warm hält.

6.florale Prints:
Auch hier ein Trend der vermutlich eher mit Omas Gaderobe verbunden wird, doch auch florale Prints werden wir wieder in den Läden finden. Neben Blusen und Tops sind vor allem Stickereien auf Jacken oder Schuhen der Blickfänger.

You Might Also Like

7 Gedankenfetzen

  1. Ein schöner Fan:) Leider ist für mich, außer dem Blumenmuster und den Logoshirts, nicht wirklich etwas dabei. Ich finde das immer ziemlich schwer zu kombinieren.:)
    Schöne Woche noch,
    Marié
    https://harryets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Logoshirts super gerne, vor allem von Levis oder Hilfiger:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic selection Dear:)
    Have a good day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehr tolle Sachen. Mir gefällt das Kleid sehr gut! Könntest du vielleicht mal einen Blogpost zu Frisuren machen, das wäre echt toll :3.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ann, I'm following back.
    Have a lovely day!

    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ein echter Fan von Logoshirts! Versuche mich aber auch immer wieder gerne mit neuen Looks :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe letztens einen Mantel in diesem "Uniform-Stil" bei Zara gefunden und ich kann es kaum abwarten sie zu tragen, wenn es wärmer wird. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me