NYE Throwback

12:32:00

Hallo Ihr Lieben,

Leider musste mein Laptop in den vergangenen Wochen eingeschickt werden, weshalb ich nicht in der Lage war zu bloggen. Nachdem ich es heute auch geschafft habe meine Dateien von der Festplatte wieder auf meinen Laptop zu speichern habe ich auch noch einige Bilder von Silvester gefunden. Krass wie lange das schon wieder her ist. Mittlerweile sind frühlingshafte Temperaturen und ich laufe oft nur noch mit einer dünnen Jacke draußen herum. Außerdem kann ich endlich wieder Loafers tragen- meine große Liebe!

Random Fact: Während ich diesen Post schreibe, schaue ich gerade das erste mal 50 Shades of Grey. Das Buch habe ich damals weggelegt da es mich die Schreibweise der Autorin nicht wirklich fesselte. Wirklich berauschend finde ich den Film allerdings auch nicht, sorry an alle Fans haha.





Mantel: H&M
Metallic Top: H&M
Rock: C&A
Strumpfhose: dm
Schuhe: H&M

Ich weiß das Outfit ist nicht unbedingt das wärmste, allerdings habe ich daheim eine Dinnerparty gegeben und war nur um Mitternacht für circa eine Stunde draußen. Der Mantel mag zwar dick aussehen, ist er allerdings nicht weshalb ich ihn so wirklich auch erst seit den letzten zwei Wochen tragen kann. Allerdings liebe ich diesen Schnitt, welcher jedem Outfit etwas erwachsenes verleiht.
Einziges Manko, die goldenen Details beißen sich ein wenig mit dem silber metallischem Top. Da ich aber nicht dreihundert Mäntel besitzen will, kann ich darüber hinweg sehen.
Ansonsten besteht das Outfit aus Basics über die man nicht viel sagen muss. Die Ankle Boots waren aber eindeutig ihr Geld wert, da ich diese zu so gut wie allem kombinieren kann.



You Might Also Like

13 Gedankenfetzen

  1. Das Outfit ist ja mal mega süß *---*!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein ganzes Leben lang habe ich noch nie etwas gesehen, das so schnell funktioniert wie Dr. Agbazara spell. Nachdem ich Dr. Agbazara kontaktiert hatte, fing ich an zu glauben, dass jede Münze zwei Seiten hat. Als mein Geliebter verließ mich schwor Sie nie wieder zu mir zurück, aber Gott sei Dank, dass durch die Hilfe von Dr. Agbazara ich habe mein Geliebter zurück zu mir innerhalb von 48 Stunden, und ich will auch andere Menschen, die Herz gebrochen, um Dr. Agbazara durch diese details, die unten sind per E-Mail Kontaktieren: ( agbazara@gmail.com ) oder über Whatsapp auf ( +2348104102662 ) dann können Sie die Wunder von Dr. Agbazara sehen

      Löschen
  2. Great outfit!
    Enjoy your weekend,
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit ganz hübsch und empfinde das "Silber-Gold-Problem" nicht unbedingt als störend.
    Das Buch "Fifty shades of grey" fand ich übrigens auch total doof geschrieben und habe es nur zu Ende gelesen, weil ich Bücher nicht ungelesen weglegen kann, den Film habe ich nicht gesehen.

    Zum Schluss wollte ich dich auch noch auf etwas bei deinem Layout aufmerksam machen: Diese ganzen Reiter (Impressum, Startseite, Kontakt) sind ja in weißer Schrift und werden bei einem mouseover grau. Durch die Werbung oben wird das alles (zumindest an meinem Laptop/ in meinem Browser) alles aus dem schwarzen Hintergrundbereich raus verschoben und die sind quasi weg, habe das gerade zufällig bemerkt, als ich mit der Maus drüber gegangen bin und weil die Schrift kurz beim Scrollen sichtbar wurde, als ein Bild im Hintergrund lag.
    Vielleicht kannst du ja schauen, ob das Problem häufiger auftritt und es, wenn ja, irgendwie beheben :-) Wollte das nur mal erwähnt haben, weil man sowas ja selbst gar nicht mal so oft selbst bemerkt.

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Love your all black outfit.
    The sparkles is so cool.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Great post! I follow you can you follow me back?
    Have a nice day :)
    www.guzelvekulturlu.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich war 5 Jahre mit meinem Mann verheiratet. Wir lebten diese Jahre glücklich zusammen und erst als er für eine Geschäftsreise nach Italien reiste, traf er dieses Mädchen und seitdem hasst er mich und die Kinder und liebt sie nur. Als mein Mann von der Reise zurückkam, sagte er, er wolle mich und meine Kinder nicht wiedersehen, also fuhr er uns aus dem Haus und ging jetzt nach Italien, um diese andere Frau zu sehen. Also waren ich und meine Kinder jetzt so frustriert und ich blieb nur bei meiner Mutter und ich behandelte nicht gut, weil meine Mutter nach dem Tod meines Vaters einen anderen Mann geheiratet hatte, so dass der Mann, mit dem sie verheiratet war, sie nicht gut behandelte und meine Kinder waren so verwirrt und ich suchte nach einer Möglichkeit, meinen Mann nach Hause zu bringen, weil ich ihn eines Tages so sehr liebe und schätze, als ich auf meinem Computer stöberte. Ich sah ein Zeugnis über diese Zauberspruch-Zeugnisse, die im Internet geteilt wurden von einer Dame und es beeindruckt mich so sehr, dass ich auch daran denke, es zu versuchen. Zuerst hatte ich Angst, aber wenn ich daran denke, was ich und meine Kinder durchmachen, kontaktiere ich ihn und er sagte mir, ich solle nur 24 Stunden lang ruhig bleiben, damit mein Mann zu mir zurückkommt und zu meiner größten Überraschung erhielt ich einen Anruf Am zweiten Tag fragte mein Mann nach den Kindern und ich rief an und er sagte, deine Probleme seien gelöst, mein Kind. so habe ich meine familie nach einem langen stress von einer bösen dame zurückbekommen. mit all dieser hilfe von dr. odion möchte ich, dass ihr alle in diesem forum mit mir zusammen ein großes dankeschön an dr. odion sagt und ich werde es tun Auch Ratschläge für jemanden in solchen oder ähnlichen Problemen oder bei Problemen jeglicher Art sollten ihn ebenfalls über seine E-Mail kontaktieren. Er ist die Lösung für all Ihre Probleme und Zwangslagen im Leben. Seine E-Mail-Adresse lautet erneut (drodion60@yandex.com) oder WhatsApp über +2349060503921. Er ist in der Tat ein von Gott gesandter Mensch.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Welt, also bin ich hier, um meine eigene Sicht der Welt darüber zu teilen, wie mir Dr. Er kam mit so viel Liebe und Fürsorge zu mir zurück, nachdem er sich drei Tage lang mit Doktor Ehi in Verbindung gesetzt hatte. Von dort aus manifestierte ich meine perfekte Beziehung und wir leben das beste Leben. Ich weiß im Moment wirklich nicht, wie ich mich ausdrücken soll, denn ich bin überwältigt von Freude. Ich möchte Doktor Ehi für seine Loyalität und magischen Werke danken. Es existiert nur in den richtigen Händen und damit ist alles möglich ... Er ist auch gut in Liebeszauber, Heilzauber, Schwangerschaftszauber und anderen Zaubersprüchen. Wenn Sie einen dieser Zaubersprüche brauchen, können Sie sich mit ihm in Verbindung setzen. Google Mail- ehitemple@gmail.com, WhatsApp Messenger: +19723839289 Möge Gott Sie alle segnen.

    AntwortenLöschen
  8. Gute Freunde, mein Name ist Andrea Maria aus Stockholm, ich bin Krankenschwester am Sahlgrenska Universitätskrankenhaus in Schweden. Ich bin seit mehr als 6 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Beziehung zu Andrea, meinem Ehemann, war zuerst süß, romantisch und wurde später zu einem schrecklichen Albtraum, weil mein Ehemann mich wirklich betrog und nach einer Möglichkeit suchte, sich schnell scheiden zu lassen. wir haben uns vor 3 monaten getrennt und sind nach so viel betteln mit netten gaben der liebe wieder zurückgekommen. Ich habe meinen Mann so sehr geliebt. Ich möchte ihn nicht an eine andere Frau verlieren. Ich hätte nichts tun können, um ihn zu verletzen oder ihm ein schlechtes Gefühl für mich zu geben. Ich wollte nur, dass er nach Hause zurückkehrt, um mich für immer zu lieben. Ich erklärte meine Situation einem Freund bei der Arbeit, mein Freund Jennifer sie riet mir, lieber die Hilfe eines Liebeszauberwirkers namens Dr.ODION von afrikana nation mit einem magischen Liebeszauber-Teilgebet zu kontaktieren, um von der Liebe zurück zu kehren, die er begabt hat Ich habe geglaubt und es ausprobiert und es funktioniert für mich. Ich sende eine E-Mail an Dr.ODION über seinen persönlichen E-Mail-Kontakt (drodion60@yandex.com) oder Sie whatsApp ihn auf +2349060503921 ..
    Nachdem einige Munites Dr.ODION auf meine Mail geantwortet hatten und sagten, er könne mir helfen, meine Ex-Liebe mit sofortigem Liebeszauber zurückzubringen, freute ich mich sehr, diesen Mann zu finden, der mir half, und befolgte alle seine Anweisungen Schritt für Schritt sorgfältig Gebete und Zaubersprüche, die ich nachts in meinem Haus mit Kerzen gemacht habe. DR. ODION sagt mir alles, was ich während der Nachtgebete bei mir zu Hause tun soll. Ich tat alles wie angewiesen. Es begann für mich zu arbeiten, als ich wenige Stunden später einen Anruf von meinem Ehemann erhielt. Ich war so überrascht und schockiert, weil er seit 3 ​​Monaten nicht mehr anrief oder mir eine SMS schrieb. Jetzt bete ich sofort einen Liebeszauber für meinen Ehemann Andrea ist nach Hause gekommen, um sich bei mir zu entschuldigen. Ich bin so glücklich, dass die Liebesteilung innerhalb von zwei Tagen positiv auf meinen Mann wirkt. Er ist wieder zu Hause. Im Moment leben mein Mann und ich mehr denn je glücklich in Liebe. Ich bin dem großartigen Mann Dr.ODION für seine begabten Talente dankbar. Anfangs hatte ich Angst vor Zweifeln, aber ich probiere es aus und es funktioniert zu meinem Besten.
    Ich empfehle Dr.ODION aufrichtig jedem, der versucht, verlorene Liebesbeziehungen oder Liebeszauber wiederherzustellen, um einen wahren Liebespartner zu finden.

    AntwortenLöschen
  9. GROSSE LIEBE BUCHSTABE CASTER PRIEST WEISHEIT, DIE MIR HELFEN, MEINE BEZIEHUNG ZU RETTEN
    Mein Name ist CLARA JAMES. Ich möchte mich bei PRIEST WISDOM für die Rückgabe meines Ex-Mannes bedanken. Niemand hätte mich jemals glauben lassen können, dass der Brief, den ich schreiben werde, tatsächlich eines Tages geschrieben werden würde. Ich war der größte Skeptiker der Welt. Ich habe nie an Zaubersprüche oder ähnliches geglaubt, aber eine zuverlässige Quelle (ein sehr enger Mitarbeiter) sagte mir, dass Trust eine sehr engagierte, begabte und talentierte Person ist. Es war eines der besten Dinge, die ich je hatte getan. Mein Liebesleben war in Trümmern; Ich hatte zwei Scheidungen hinter mir und stand kurz vor einer dritten. Ich konnte mich einfach nicht wieder scheiden lassen und wollte mich mehr anstrengen, damit unsere Beziehung funktioniert, aber mein Mann schien das nicht zu kümmern. und er bremst mich wieder ab. Ich war verwirrt und weiß nicht, was ich nochmal tun soll, sondern sie, um mit PRIEST WISDOM in Kontakt zu treten. Er tat einen Liebeszauber, der meinen Mann dazu brachte, zu mir zurückzukehren. wir sind jetzt sehr glücklich mit uns. PRIEST WISDOM lässt ihn erkennen, wie sehr wir uns lieben und brauchen. Dieser Mann ist für WIRKLICH und für immer. Er kann Ihnen auch helfen, Ihre zerbrochene Beziehung zu reparieren. Ich hatte meinen Mann zurück! Es war wie ein Wunder! Er wollte plötzlich zur Eheberatung und wir machen es sehr, sehr gut in unserem Liebesleben. Kontaktiere Supernaturalspell1@gmail.com oder seine Webseite http://reallovespellcaster.over-blog.com oder füge ihn hinzu Sie können WhatsApp unter der Nummer +2348124644470 nutzen

    AntwortenLöschen
  10. Mein ganzes Leben lang habe ich noch nie etwas gesehen, das so schnell funktioniert wie Dr. Agbazara spell. Nachdem ich Dr. Agbazara kontaktiert hatte, fing ich an zu glauben, dass jede Münze zwei Seiten hat. Als mein Geliebter verließ mich schwor Sie nie wieder zu mir zurück, aber Gott sei Dank, dass durch die Hilfe von Dr. Agbazara ich habe mein Geliebter zurück zu mir innerhalb von 48 Stunden, und ich will auch andere Menschen, die Herz gebrochen, um Dr. Agbazara durch diese details, die unten sind per E-Mail Kontaktieren: ( agbazara@gmail.com ) oder über Whatsapp auf ( +2348104102662 ) dann können Sie die Wunder von Dr. Agbazara sehen

    AntwortenLöschen

  11. Wenden Sie sich JETZT an Dr. Obodo, um Ihren Geliebten zurückzubringen. Schnelle Ergebnisse. Kontaktinformationen
    Email; Templeofanswer@hotmail.co.uk
    WhatsApp: 2348155425481

    AntwortenLöschen
  12. Oh my goodness, I love your blog so much!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me