Your new Cheerleading Brand- SWEDISH FALL

05:09:00



Hallo Ihr Lieben,

Ich habe wirklich sehr lange nicht mehr über Sport und allen voran meiner liebsten Sportart Cheerleading geschrieben. Die vorherigen Beiträge findet ihr hier und hier.

Vor kurzem kam ein neuer Online-Shop auf den Markt, namens SWEDISH FALL. Durch die sehr gute Social Media Arbeit auf Instagram und Facebook konnte man schon vorher kleine Einblicke auf die Kleidung und Accesoires werfen, welche allerdings die Neugierde und Vorfreude nur steigerte.
Vor gut drei Wochen war das Warten dann endlich zu Ende und man konnte den Online Shop endlich begutachten und auch die ersten Teile landeten im Warenkorb.

Als Herzblutcheerleader konnte ich es mir nicht entgehen lassen, mehr über die Marke und die Personen dahinter zu erfahren, weshalb ich ein Interview mit Philipp, Lara und Silja, den kreativen Köpfen hinter SWEDISH FALL, führen durfte.




1. Bevor wir zu eurer Marke SWEDISH FALL kommen, erzählt doch mal etwas über euch: Wie lange macht ihr schon Cheerleading, was fasziniert euch an dieser Sportart und was ist eure Motivation diesen Sport auszuüben?

Lara:
Wir haben vor eineinhalb Jahren mit dem Cheerleading angefangen, als wir an der Nordakademie unser duales Studium begonnen haben. Dort gibt es seit einigen Jahren ein Uni-Cheerleadingteam, das auch regelmäßig an verschiedenen Uni-Meisterschaften teilnimmt. Gleich zu Anfang wurde uns klar, dass Cheerleading viel mehr als nur Tanzen und Puschel schwenken ist. Cheerleading erfordert mehr Teamzusammenhalt, Disziplin und Mut als jede andere Sportart. Es verlangt akrobatischen Meisterleistungen und obwohl es der gefährlichste Sport für Frauen weltweit ist, ist es vielleicht gerade deshalb gleichzeitig so anziehend.

2. Was hat euch inspiriert SWEDISH FALL zu gründen?

Silja:
Es hat nicht lange gedauert und schon wollten wir uns natürlich die passende Sportswear für das Training zulegen. Also machten wir uns online auf die Suche nach dem perfekten Cheer-Outfit. Doch nach einiger Zeit merkten wir, dass wir nichts fanden, was uns gefällt. Kitschige Farben, schlechte Qualität oder eine benutzerunfreundliche Website und kein klarer Benefit für Cheerleader. Dieses Problem kommunizierten wir in unserem Team und schnell wurde uns klar, dass unsere Team-Mädels ähnlich dachten. Warum also nicht selbst machen? So nahm alles seinen Lauf.

3. Was ist das besondere an eurer Sportbekleidung und was unterscheidet euch von anderen Unternehmen?

Philipp: Im Gegensatz zur Kleidung anderer Hersteller sind unsere Klamotten speziell für Cheerleading konzipiert. Das beginnt bei breiten Sports-Bra Trägern für einen guten Halt beim Stunten und endet bei unseren eigens entwickelten Anti-Slip Dots an den Leggings und Shorts, um das Training von Cheerleadern effizienter und effektiver zu gestalten. Darüber hinaus haben wir z.B. mit unserem Crop-Top ein Produkt im Portfolio, das ein typisches Cheerleadingproblem löst – wer hat schließlich Spaß daran, sich beim Training das T-Shirt immer unter den Sports Bra zu stopfen, damit der Partner besseren Halt an der Hüfte hat?

4. Welche Kleidung bietet ihr aktuell an und wird das Sortiment noch erweitert?

Philipp: Derzeit bieten wir Sport-Bras, Crop-Tops, Leggings und Shorts in vier verschiedenen Farben an. Darüber hinaus kannst du bei uns im Shop verschiedene Accessoires kaufen, wie z.B. einzigartige SWEDISH FALL Hairbows in unserem charakteristischen Ombré-Look, unsere Key-Bows für unterwegs und unsere Gym-Bags, sowie farblich zur Kollektion passende Trinkflaschen.

5. Cheerleading ist ein internationaler Sport, liefert ihr daher auch ins Ausland?

Philipp: Wir können von Anfang an weltweit liefern. Egal ob Kanada, die USA, Australien oder das europäische Ausland. Die Lieferzeiten sind dabei unwesentlich länger als innerhalb der Länder. In Deutschland können wir z.B. viele Teile am nächsten Werktag liefern. In die USA, Australien und Kanada brauchen unsere Pakete ca. 6-9 Werktage.

6. Nachhaltigkeit und Qualität sind für viele ein Kriterium bei der Auswahl ihrer Kleidung. Inwiefern erfüllt eure Kleidung diese Anforderungen?

Philipp: Nachhaltigkeit und Qualität sind für uns enorm wichtig. Darum produzieren wir unsere gesamte Sportswear innerhalb Europas und beziehen auch sämtliche Bestandteile dieser Produkte aus Ländern wie Italien, Deutschland und Polen. Die Waren die wir aus dem Ausland beziehen, wie z.B. die Gym-Bags sind aus entsprechend zertifizierten Unternehmen, die ebenfalls für Nachhaltigkeit und faire Bezahlung stehen.

7. Als sehr junges Unternehmen habt ihr bestimmt auch Zukunftspläne; was erhofft ihr euch denn für die Zukunft von SWEDISH FALL?

Philipp: Wir wollen mit unseren Produkten Cheerleader rund um den Globus glücklich machen und sie in ihrem Trainingsablauf unterstützen. Wir wissen, wie hart sie für die 2:30 Minuten am Tag des Wettbewerbs trainieren und wollen sie bei den 364 Tagen davor unterstützen. Wir wollen damit der weltweit größte Anbieter für Cheerleading Trainingswear werden.

8. „Swedish Fall“ ist der Name einer Pyramide. Wie seid ihr genau auf diesen gekommen und was ist der Gedanke hinter eurem Namen?

Lara:
Der Name der Pyramide SWEDISH FALL ist wegen der Wettbewerbsvorbereitungen für unsere Routine hängengeblieben, in der wir beide die Rolle als Flyer übernommen haben und so lange geübt haben, bis wir davon träumten. Außerdem finden wir den Namen SWEDISH FALL schlicht sehr ansprechend. Er wird von jedem Cheerleader sofort als Cheer-Begriff wahrgenommen, klingt aber auch für Außenstehende sehr geschmackvoll und elegant.

9. Wie viele Personen stehen hinter „SWEDISH FALL“?

Silja:
Wir sind ein Team von sechs Leuten, die sich über das Cheerleading Team und den Entrepreneursclub unserer Uni kennengelernt haben.
Wir sechs bekommen außerdem unheimlich guten Support von unserer Familie und unseren Freunden.

10. Einige meiner Leser sind keine Cheerleader, sind sie Sportsachen daher auch für andere Sportarten kompatibel?

Lara:
Absolut. Wir selbst haben unsere Sportswear immer und überall dabei. Ob Joggen, Gym, Yoga oder auch als bequemer Jogginghosen-Ersatz: Die SF-Sportswear sieht nicht nur gut aus, sondern sitzt tatsächlich wie eine zweite Haut und kann bei jeder Sportart getragen werden, trotz speziellem Fokus auf Cheerleading.

11. Abschließend noch eine Frage über dich: Was ist dein Lebensmotto?

Philipp: Das Beste kommt noch.
Silja: Better an oops than a what if
Lara: Entweder ganz oder gar nicht



Als kleines Dankeschön bekam ich zwei Sachen aus dem Onlineshop zugeschickt. Zum einem diese zuckersüße Schlüsselanhänger Schleife, perfekt als Accessoire an Taschen oder eben am Schlüssel. Zum anderem dieser schicke Turnbeutel. Anfangs war ich überrascht über den qualitativ hochwertigen Stoff, denn Beutel von anderen Firmen sind bei weitem nicht so qualitativ hochwertig wie dieser. Ebenfalls sehr praktisch, ein kleines extra Fach für Handy, Geld &Co, eben all' die Dinge die schnell mal untergehn in Taschen.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst für eure Mühe und euren superlieben Support bedanken. 
Es würde mich freuen, wenn ihr im Online Shop vorbeischaut und SWEDISH FALL unterstützt.
Ich hatte selten Kooperationen welche mir von Anfang an so zusagten und mir solch eine Freude bereiteten. Ich wünsche euch weiterhin das Beste!

Was ist euer Hobby?
xo Ann-Sophie

You Might Also Like

18 Gedankenfetzen

  1. Ein super schöner Post! <3
    Super informativ und richtig cool, dass du ein Interview mit dem Team führen durftest. Ich bin in der Rhythmischen Sportgymnastik tätig, finde Cheerleading aber auch super interessant.

    Liebste Grüße Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Welt, also bin ich hier, um meine eigene Sicht der Welt darüber zu teilen, wie mir Dr. Er kam mit so viel Liebe und Fürsorge zu mir zurück, nachdem er sich drei Tage lang mit Doktor Ehi in Verbindung gesetzt hatte. Von dort aus manifestierte ich meine perfekte Beziehung und wir leben das beste Leben. Ich weiß im Moment wirklich nicht, wie ich mich ausdrücken soll, denn ich bin überwältigt von Freude. Ich möchte Doktor Ehi für seine Loyalität und magischen Werke danken. Es existiert nur in den richtigen Händen und damit ist alles möglich ... Er ist auch gut in Liebeszauber, Heilzauber, Schwangerschaftszauber und anderen Zaubersprüchen. Wenn Sie einen dieser Zaubersprüche brauchen, können Sie sich mit ihm in Verbindung setzen. Google Mail- ehitemple@gmail.com, WhatsApp Messenger: +19723839289 Möge Gott Sie alle segnen.

      Löschen
  2. Super Interessanter Post!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr interessantes Interview, ließ sich super lesen :)
    Die Sachen, die du außerdem noch bekommen hast, sehen auch wirklich super aus *__*
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt alles sehr interessant. Die Sachen sehen einfach umwerfend aus *---*!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Interessant ! Bei dem Online-Shop werde ich mal vorbei schauen !

    AntwortenLöschen
  6. Was ein super tolles Interview meine Liebe!
    Ich liebe Cheerleading :)
    Liebste Grüße liqesse
    www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. toller post - gefällt mir! echt interessant :)
    Ganz liebe Grüße
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich super cool an! rüher wollte ciha uch unbedingt Cheerleading machen, bei uns im Umkreis war allerdings nichts zu finden.

    Liebste Grüße <3

    https://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder und der Eintrag gefallen mir wirklich gut :)
    Liebste Grüße,
    Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Amazing post dear :D
    Great blog! I'm following you, follow back? *
    http://omundodajesse.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  11. Das Gif am Anfang des Posts ist ja mal total cool! Ein gelungener Post :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Welt, also bin ich hier, um meine eigene Sicht der Welt darüber zu teilen, wie mir Dr. Er kam mit so viel Liebe und Fürsorge zu mir zurück, nachdem er sich drei Tage lang mit Doktor Ehi in Verbindung gesetzt hatte. Von dort aus manifestierte ich meine perfekte Beziehung und wir leben das beste Leben. Ich weiß im Moment wirklich nicht, wie ich mich ausdrücken soll, denn ich bin überwältigt von Freude. Ich möchte Doktor Ehi für seine Loyalität und magischen Werke danken. Es existiert nur in den richtigen Händen und damit ist alles möglich ... Er ist auch gut in Liebeszauber, Heilzauber, Schwangerschaftszauber und anderen Zaubersprüchen. Wenn Sie einen dieser Zaubersprüche brauchen, können Sie sich mit ihm in Verbindung setzen. Google Mail- ehitemple@gmail.com, WhatsApp Messenger: +19723839289 Möge Gott Sie alle segnen.

      Löschen
  12. Hallo Welt, also bin ich hier, um meine eigene Sicht der Welt darüber zu teilen, wie mir Dr. Er kam mit so viel Liebe und Fürsorge zu mir zurück, nachdem er sich drei Tage lang mit Doktor Ehi in Verbindung gesetzt hatte. Von dort aus manifestierte ich meine perfekte Beziehung und wir leben das beste Leben. Ich weiß im Moment wirklich nicht, wie ich mich ausdrücken soll, denn ich bin überwältigt von Freude. Ich möchte Doktor Ehi für seine Loyalität und magischen Werke danken. Es existiert nur in den richtigen Händen und damit ist alles möglich ... Er ist auch gut in Liebeszauber, Heilzauber, Schwangerschaftszauber und anderen Zaubersprüchen. Wenn Sie einen dieser Zaubersprüche brauchen, können Sie sich mit ihm in Verbindung setzen. Google Mail- ehitemple@gmail.com, WhatsApp Messenger: +19723839289 Möge Gott Sie alle segnen.

    AntwortenLöschen
  13. Gute Freunde, mein Name ist Andrea Maria aus Stockholm, ich bin Krankenschwester am Sahlgrenska Universitätskrankenhaus in Schweden. Ich bin seit mehr als 6 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Beziehung zu Andrea, meinem Ehemann, war zuerst süß, romantisch und wurde später zu einem schrecklichen Albtraum, weil mein Ehemann mich wirklich betrog und nach einer Möglichkeit suchte, sich schnell scheiden zu lassen. wir haben uns vor 3 monaten getrennt und sind nach so viel betteln mit netten gaben der liebe wieder zurückgekommen. Ich habe meinen Mann so sehr geliebt. Ich möchte ihn nicht an eine andere Frau verlieren. Ich hätte nichts tun können, um ihn zu verletzen oder ihm ein schlechtes Gefühl für mich zu geben. Ich wollte nur, dass er nach Hause zurückkehrt, um mich für immer zu lieben. Ich erklärte meine Situation einem Freund bei der Arbeit, mein Freund Jennifer sie riet mir, lieber die Hilfe eines Liebeszauberwirkers namens Dr.ODION von afrikana nation mit einem magischen Liebeszauber-Teilgebet zu kontaktieren, um von der Liebe zurück zu kehren, die er begabt hat Ich habe geglaubt und es ausprobiert und es funktioniert für mich. Ich sende eine E-Mail an Dr.ODION über seinen persönlichen E-Mail-Kontakt (drodion60@yandex.com) oder Sie whatsApp ihn auf +2349060503921 ..
    Nachdem einige Munites Dr.ODION auf meine Mail geantwortet hatten und sagten, er könne mir helfen, meine Ex-Liebe mit sofortigem Liebeszauber zurückzubringen, freute ich mich sehr, diesen Mann zu finden, der mir half, und befolgte alle seine Anweisungen Schritt für Schritt sorgfältig Gebete und Zaubersprüche, die ich nachts in meinem Haus mit Kerzen gemacht habe. DR. ODION sagt mir alles, was ich während der Nachtgebete bei mir zu Hause tun soll. Ich tat alles wie angewiesen. Es begann für mich zu arbeiten, als ich wenige Stunden später einen Anruf von meinem Ehemann erhielt. Ich war so überrascht und schockiert, weil er seit 3 ​​Monaten nicht mehr anrief oder mir eine SMS schrieb. Jetzt bete ich sofort einen Liebeszauber für meinen Ehemann Andrea ist nach Hause gekommen, um sich bei mir zu entschuldigen. Ich bin so glücklich, dass die Liebesteilung innerhalb von zwei Tagen positiv auf meinen Mann wirkt. Er ist wieder zu Hause. Im Moment leben mein Mann und ich mehr denn je glücklich in Liebe. Ich bin dem großartigen Mann Dr.ODION für seine begabten Talente dankbar. Anfangs hatte ich Angst vor Zweifeln, aber ich probiere es aus und es funktioniert zu meinem Besten.
    Ich empfehle Dr.ODION aufrichtig jedem, der versucht, verlorene Liebesbeziehungen oder Liebeszauber wiederherzustellen, um einen wahren Liebespartner zu finden.

    AntwortenLöschen
  14. Ich konnte meinen Mann mit Hilfe eines Zauberarztes namens Dr. Ajayi finden, als ich entdeckte, dass er von einer anderen Frau entzückt war. Ich war sehr froh, dass ich den Zauberwirker kontaktierte, weil er der Grund ist, warum ich meinen Mann zurückgewinnen konnte und wir leben jetzt in Frieden. Kontaktieren Sie Dr. Ajayi für all Ihre Zauberarbeit. Er hat mir geholfen, meinen Ehemann zurückzubekommen. Ich glaube, er wird Ihnen helfen, was Sie stört. E-Mail: drajayi1990@gmail.com oder whatsapp: +2347084887094.

    AntwortenLöschen
  15. Bei allem Respekt für Sie und Ihr Zauber wirkt, muss ich allen dieses Zeugnis geben. Ich habe während meiner Suche keine Ergebnisse bei anderen Zauberschreibern gesehen, ich wünschte, ich wäre früher zu Ihnen gekommen, um nach meiner Sitzung das Beste von Ihnen zu bekommen. Mein Ex-Mann war ein Jahr lang nicht da, ich ging überall hin und bat andere Zauberärzte um Hilfe, aber es gab kein Ergebnis, bis mein Freund mich Dr. Egwali vorstellte. Nachdem ein Versöhnungszauber ausgeführt wurde, wurde ich schließlich von ihm gerufen. Seine Wunder haben Wunder bewirkt und mein Mann kam voller Liebe zurück. Es ist ein Wunder! Er kam plötzlich mit Blumen zurück und sagte, ich müsse ihm vergeben, ich war wirklich schockiert, als mein Mann sich hinkniete, um um Vergebung zu bitten und dass ich es annehmen würde. Mir gehen wirklich die Worte aus und ich bin froh, dass du Gott bist, geschickt von mir und meiner ganzen Familie. Und jetzt bin ich wieder eine glückliche Frau. Vielen Dank Dr. Egwali. Für alle, die nach einem wahren Zauberkreis suchen, wenden Sie sich an Dr. Egwali per E-Mail "dregwalispellbinder@gmail.com". Sie können ihn auch direkt über Ihre WhatsApp unter +2348122948392 kontaktieren
    Es ist tatsächlich versichert

    AntwortenLöschen
  16. Manchmal bin ich schockiert, wenn Ärzte sagen, dass es für manche Krankheiten keine Heilung gibt und sie glauben, wir müssten damit sterben. Das stimmt, weil diese Krankheiten nicht gewöhnlich und körperlich sind. Das wurde mir klar, als mein Freund mich in den Westen mitnahm Afrika, um diesen Kräuterkundler namens Dr. Ilekhojie zu besuchen, der mir ein verbessertes Kräutermedikament verschrieb, das mich vollständig und ohne Nebenwirkungen von HIV heilte. Wir glauben, dass es nicht geheilt werden kann, weil unsere Ärzte uns gesagt haben, dass es keine Heilung gibt. Es ist offensichtlich, dass einige Patienten mit Herpes, Myomen oder verzögerten Vorerkrankungen der antiviralen und anderen ergänzenden orthodoxen Medizin versklavt werden, nur um das Virus zu unterdrücken und nicht, um es zu heilen, weil die Ärzte uns glauben gemacht haben, dass es nicht geheilt werden kann, und ich kann es Sagen Sie mutig, dass das eine Lüge ist, denn es gibt ein Heilmittel und Dr. Ilekhojie kann Ihnen mit einem Heilmittel helfen

    E-Mail an gethelp05@gmail.com
    WhatsApp/Telegram +2348147400259

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me