Fembox Unboxing

03:09:00

Hallo Ihr Lieben,

heute erreichte mich völlig überraschend ein Paket aus dem Hause Pink Box. Ich durfte erneut die fembox auspacken, welche Überraschungen diese bereit hält, das zeige ich euch jetzt!*



Allgemeines: 
Die Box kostet euch monatlich 19,95€ und dafür erhaltet ihr sechs, von Fernanda Brandao, ausgewählte Produkte, aus dem Beauty,Lifestyle und  Wellnessbereich. Die Box kann man dazu monatlich kündigen. Was den Überraschungseffekt eventuell etwas verringert ist die Tatsache, dass die Produkte schon vorher auf der Website vorgestellt werden, doch man muss ja nicht nachgucken.
Die Box finde ich übrigens richtig hübsch gestaltet, mit dem Farbverlauf und den Pinselstrichen.


Als kleines Goodie war diesmal erneut eine Postkarte mit einem motivierendem Spruch dabei, welche äußerlich super zu der Verpackung der fembox passt. Auch veganz hat es sich nicht entgehen lassen eine Postkarte beizulegen.


FRIYA - Superfood Drink mit Basilikum-Samen 1,99€

Der Superfood Drink von FRIYA enthält viele nährstoffreiche Basilikum-Samen, schmeckt herrlich nach Rosenblüte-Weichselkirsche und befreit vom Heißhunger.

Schmeckt anfangs interessant aber keineswegs schlecht. Die Basilikum-Samen erinnern mich von der Konsistenz her an Passionsfrucht oder Chiasamen. Die Kombination der verschiedenen "Superfoods" spielen super zusammen, was ein wirklich leckerer Drink ergibt. Ob er vom Heißhunger befreit kann ich leider nicht sagen.


être belle - Hyaluronic Reinigungsschaum  17,90€

Feuchtigkeitsspendender, zartschäumender Hyaluron-Reinigungsschaum. Der cremige Schaum reinigt die Haut sanft und gründlich, für einen strahlend frischen Teint.
Ich liebe Reinigungsschäume da ich diese fluffige Konsistenz sehr gerne mag und sie meist sehr sanft zur Haut. Dieses hier hat einen angenehmen frischen Geruch. Nach der Anwendung fühlt sich das gesicht sehr sauber und gereinigt an. Allerdings spannte meine Haut danach sehr, was bei anderen Reinigunsprodukten meist nicht der Fall ist. Mit einer Creme geht dies aber auch weg.




DasKaugummi- 3er Box Zitrone Basilikum, Orange Ingwer, Holunderblüte Minze 4,95€

Es war höchste Zeit, dass mal jemand das Kaugummi hinterfragt. Warum nicht mal Zitrone mit Basilikum? Orange mit Ingwer, oder Holunderblüte mit Minze? 
Zugegeben die Geschmackrichtungen klingen anfangs sehr speziell doch sie schmecken wirklich hervorragend. Mein Favorit ist Holunderblüte Minze. Was ich allerdings nicht ganz so praktisch finde, ist die Verpackung, da diese nicht wiederverschließbar ist und die Kaugummis unterwegs sehr leicht rausfallen können.


VEGANZ - Inka-Goji-Himbeer Riegel 1,29€

Die perfekte Beerenkombination! Süße Gojis vereint mit leckeren Inka- und fruchtigen Himbeeren sind der beerigste Pausenbegleiter seitdem es Superfood-Riegel gibt.
Veganz ist mir bereits vorher eine bekannte Marke gewesen, da es sehr viele Produkte bei uns im DM gibt. Ich finde den Riegel nicht sonderlich gut aber auch nicht sonderlich schlecht. Er schmeckt eben wie einer dieser Fruchtriegel. Was mich stört ist dass man die einzelnen Zutaten nicht rausschmeckt.





Adena - Nagellack 3,99€

Außergewöhnliche Leuchtkraft! Der schnell trocknende Lack lässt sich spielend leicht auftragen. Für perfekt gepflegte Nägel und eine exzellente Farbkraft.

Nagellack geht immer, oder? Äußerlich spricht mich das Glasfäschchen nicht so sehr an, es erinnert mich irgendwie an 1-Euro-Schminke. Auftragen kann man ihn wirklich leicht und auch trocknet auch rasend schnell. Allerdings kann ich die "exzellente Farbkraft" nicht nachvollziehen, was aber auch mit der Farbe zusammenhängt. Der Lack schimmert in den ersten zwei Schichten nur ganz leicht perlmuttfarben. Was mir nicht gefällt sind die teilweise sehr groben Glitzerpartikel, welche der edlen Farbe sehr viel nehmen. Diese fallen allerdings nur bei genauerem hinsehen auf. 



Lord & Berry - Line/Shade Kajal 9,90€

Der Line/Shade Kajal von Lord & Berry hat eine schöne pigmentierende Formel. Der Kajalstift ist einfach zu verblenden und absolut wasserfest. Ideal für scharfe Linien oder für einen weichen rauchigen Smokey Eye Look.
Kajal verwende ich zwar nur selten, doch man kann immer einen für den Notfall gebrauchen. Zugegeben der Preis ist recht hoch, doch die Miene ist wirklich butterweiche und pechschwarz, lässt sich dennoch super verblenden für den rauchigen Smokey Eye Look.

Fazit:
Im Gesamten eine wirklich tolle Zusammenstellung mit keinen Flops. Ich denke die Lebensmittel werden nicht jeden Geschmack treffen, allerdings ist dies auch immer schwer möglich. An dieser Stelle ein Lob an das Fembox- Team, dass ihr immer so tolle Boxen zusammenstellt!

Wie gefällt euch die Fembox?


*Die Box wurde mir kostenlos und bedingungslos zugeschickt. Meine Meinung ist ehrlich und nicht verfälscht.

You Might Also Like

24 Gedankenfetzen

  1. Da sind ja tolle Sachen drin :)
    Der Reinigungsschaum sieht interessant aus :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen sehr interessant aus.. vor allem die Kaugummis :D

    Liebste Grüße
    Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte! Der Veganz Riegel soll wohl sehr lecker sein :)

    LG Cella❤️ | Blogvorstellung auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Echt eine coole Box!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wirklich coole Box mit schönem Inhalt :)
    Du hast nun eine neue Leserin
    Lg Charlotte
    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Box, der Inhalt klings wirklich interessant. Die meisten Produkte kannte ich noch nicht, ich kaufe mir manchmal Das Kaugummi und habe das gleiche Problem. LG Hannah https://lefashiondance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Was eine tolle Box, liebes!!
    Der Nagellack gefällt mir besonders gut!
    Liebste Grüße liqesse
    www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic products <3
    Xoxo
    www.gattavaidosa.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Inhalt! Der Nagellack gefällt mir sehr gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  10. Da sind ja wirklich tolle Sachen drinnen! Der Nagellack gefällt mir persönlich auch am Besten, aber der Rest ist auch echt super! Dein Blog-Design gefällt mir auch total :)
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Kaugummis hören sich spannend an. DIn Farbe des Nagellacks finde ich sehr hübsch .

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely box, enjoy all your new products!

    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöne Box, sieht auch sehr liebevoll designed aus :) DEr Goja-Riegel lacht mich richtig an :D

    In diesem Sinne mal eiunen guten Appetit und beste Grüße aus Stuggi
    Sina

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow ich habe bisher nur von anderen Boxen gehört. Toller Post

    Liebe Grüße
    https://itsmascha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Welt, also bin ich hier, um meine eigene Sicht der Welt darüber zu teilen, wie mir Dr. Er kam mit so viel Liebe und Sorgfalt zu mir zurück, nachdem er sich 3 Tage lang mit Doktor Ehi in Verbindung gesetzt hatte. Von dort aus manifestierte ich meine perfekte Beziehung und wir leben das beste Leben. Ich weiß im Moment wirklich nicht, wie ich mich ausdrücken soll, denn ich bin überwältigt von Freude. Ich möchte Doktor Ehi für seine Loyalität und magischen Werke danken. Es existiert nur in den richtigen Händen und damit ist alles möglich ... Er ist auch gut in Liebeszauber, Heilzauber, Schwangerschaftszauber und anderen Zaubersprüchen. Wenn Sie einen dieser Zaubersprüche brauchen, können Sie sich mit ihm in Verbindung setzen. Google Mail- ehitemple@gmail.com, WhatsApp Messenger: +13057629011 Möge Gott Sie alle segnen.

    AntwortenLöschen
  16. Gute Freunde, mein Name ist Andrea Maria aus Stockholm, ich bin Krankenschwester am Sahlgrenska Universitätskrankenhaus in Schweden. Ich bin seit mehr als 6 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Beziehung zu Andrea, meinem Ehemann, war zuerst süß, romantisch und wurde später zu einem schrecklichen Albtraum, weil mein Ehemann mich wirklich betrog und nach einer Möglichkeit suchte, sich schnell scheiden zu lassen. wir haben uns vor 3 monaten getrennt und sind nach so viel betteln mit netten gaben der liebe wieder zurückgekommen. Ich habe meinen Mann so sehr geliebt. Ich möchte ihn nicht an eine andere Frau verlieren. Ich hätte nichts tun können, um ihn zu verletzen oder ihm ein schlechtes Gefühl für mich zu geben. Ich wollte nur, dass er nach Hause zurückkehrt, um mich für immer zu lieben. Ich erklärte meine Situation einem Freund bei der Arbeit, mein Freund Jennifer sie riet mir, lieber die Hilfe eines Liebeszauberwirkers namens Dr.ODION von afrikana nation mit einem magischen Liebeszauber-Teilgebet zu kontaktieren, um von der Liebe zurück zu kehren, die er begabt hat Ich habe geglaubt und es ausprobiert und es funktioniert für mich. Ich sende eine E-Mail an Dr.ODION über seinen persönlichen E-Mail-Kontakt (drodion60@yandex.com) oder Sie whatsApp ihn auf +2349060503921 ..
    Nachdem einige Munites Dr.ODION auf meine Mail geantwortet hatten und sagten, er könne mir helfen, meine Ex-Liebe mit sofortigem Liebeszauber zurückzubringen, freute ich mich sehr, diesen Mann zu finden, der mir half, und befolgte alle seine Anweisungen Schritt für Schritt sorgfältig Gebete und Zaubersprüche, die ich nachts in meinem Haus mit Kerzen gemacht habe. DR. ODION sagt mir alles, was ich während der Nachtgebete bei mir zu Hause tun soll. Ich tat alles wie angewiesen. Es begann für mich zu arbeiten, als ich wenige Stunden später einen Anruf von meinem Ehemann erhielt. Ich war so überrascht und schockiert, weil er seit 3 ​​Monaten nicht mehr anrief oder mir eine SMS schrieb. Jetzt bete ich sofort einen Liebeszauber für meinen Ehemann Andrea ist nach Hause gekommen, um sich bei mir zu entschuldigen. Ich bin so glücklich, dass die Liebesteilung innerhalb von zwei Tagen positiv auf meinen Mann wirkt. Er ist wieder zu Hause. Im Moment leben mein Mann und ich mehr denn je glücklich in Liebe. Ich bin dem großartigen Mann Dr.ODION für seine begabten Talente dankbar. Anfangs hatte ich Angst vor Zweifeln, aber ich probiere es aus und es funktioniert zu meinem Besten.
    Ich empfehle Dr.ODION aufrichtig jedem, der versucht, verlorene Liebesbeziehungen oder Liebeszauber wiederherzustellen, um einen wahren Liebespartner zu finden.

    AntwortenLöschen
  17. I am speechless.Love your blog and hats off to your dedication towards your work!

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow, what a good post. Keep up the good share!

    AntwortenLöschen
  19. Love your blog. Looking forward to reading more!

    AntwortenLöschen
  20. Thanks for all the effort, keep it up!

    AntwortenLöschen
  21. Fantastic blog. Valued-packed and excellent job on the visuals!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me