Hi

12:01:00

Hallo meine Lieben,

Krass wie lange ich diese Worte nicht mehr benutzt habe, geschweige denn meine Kamera oder mein Fotobearbeitungsprogramm. Fast ein Jahr ist es her dass ich hier regelmäßig Posts veröffentlicht habe. Warum es aufeghört hat? Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht, es gab Punkte da wollte ich den Blog löschen, einfach mit dem Hobby aufhören, doch ich entschied mich dagegen und stellte alle Beiträge nur auf Entwurf zurück. Ich wollte mir die Möglichkeit offen halten mich nochmal zu melden, falls ich denn mal genug Mut habe. Und den habe ich gerade, deswegen tippe ich diese Worte in der Hoffnung dass vielleicht doch noch ein oder zwei von euch da sind und diesen Post anklicken und auch lesen.
Wenn ich so zurück schaue hat sich in diesem Jahr verdammt viel geändert, aber irgendwie auch nicht. Ich liege immer noch im selben Bett, benutze den gleichen Laptop und auch das gleiche Handy. Meine Familie ist nach wie vor da, ich mache immer noch Cheerleading und das besser als je zuvor. Meine Freunde haben sich nicht großartig verändert, es sind immer noch die selben beständigen Personen die ich über alles Liebe.
Doch es sind auch Personen gegangen, mein (Ex-) Freund, gute Freunde die auf einmal nicht mehr da waren... Aber ich habe auch viele neue kennengelernt, einige die kurz darauf direkt wieder weg waren und deren Name ich jetzt schon vergessen habe, aber auch Menschen mit denen ich Nächte voller toller und tiefsinniger Gespräche hatte.
Beruflich gesehen befinde ich mich immer noch auf der Suche, doch es geht in die richtige Richtung. An dieser Stelle möchte ich nicht zu viel verraten, denn ich habe das Glück dass danach immer alles schief geht.
Doch ich nehme es mit Humor. Sich selbst und das Leben nicht zu ernst nehmen, so schlimm es auch aussehen mag, es pendelt sich alles aus.

Ich, ich, ich... doch was ist mit euch? Wie war euer vergangenes Jahr? Seid ihr noch am bloggen?

Allerliebst
Ann-Sophie

You Might Also Like

10 Gedankenfetzen

  1. Oh liebes, wie schön, dass du wieder da bist. Ich habe mich schon gewundert wohin du verschwunden bist. :D Ich blogge nach wie vor, arbeite allerdings gleichzeitig am Abi, was alles nicht so leicht ist. Ich hoffe doch sehr, dass du jetzt wieder regelmäßig schreibst. ich würde mich wirklich freuen! Du machst nämlich echt tolle Arbeit!

    Allerliebste Grüße, Sarah
    http://tropentussi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich habe immer mal wieder auf deinen Blog geklickt und fand es so schade nichts mehr zu lesen.. :)
    bei mir war es lange zeit genauso, dass ich irgendwie keinen sinn mehr am bloggen gesehen habe und dachte die zeit ist einfach vorbei, aber jetzt bin ich auch froh meinen blog nie gelöscht zu haben und fange auch gerade wieder an damit.
    Ich hoffe dir geht es gut und dass du wieder Spaß am bloggen findest.

    Alles Liebe, Elena
    https://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön, dass du es doch geschafft hast wieder einen Post zu veröffentlichen! :) Ich würde mich riesig freuen, wenn es nun wieder weitergeht und keine Angst, jeder braucht einmal eine Pause! Die habe ich auch gerade hinter mir, aber jetzt geht es wieder weiter! :) Ich wünsche dir ganz viel Kraft und nimm dir die Zeit, die du brauchst :)


    Liebste Grüße <3


    Sophicially

    AntwortenLöschen
  4. Mein Herz war gebrochen. Ich glaube nie, dass ich meinen Ex wieder zurückbekommen werde, bis Dr. LOVE meinen Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückgebracht hat. Er ist zuverlässig für ein positives Ergebnis. Wenden Sie sich an den Zauberer, um den Liebeszauber per E-Mail zu erhalten: {placeofsolution@yahoo.c om} oder whatsapp unter + 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Mensch ist das? Einige sagen, er könne Krankheiten und Krankheiten heilen, andere sagen, er habe die Kraft, gebrochene Beziehungen, Familie und Ehen zu heilen, andere sagen, er sei ein Gott auf Erden. Ich habe so wenige Worte, um diesen Mann namens Lord Doctor Akhere zu beschreiben. Ich habe noch nie ein Wunderwerk in meinem Leben gesehen, bis ich Lord Doctor Akhere online traf, der mir half, meine Frau von ihrem Ex-Liebhaber zurückzubekommen. Wenn Sie Hilfe benötigen, um Ihren Ex-Liebhaber, Ihre Frau oder Ihren Ehemann zurückzubekommen, oder Sie möchten Hilfe bei Krankheiten wie Hepatitis, Herpesvirus etc. erhalten. Dann kontaktieren Sie Lord Doctor Akhere jetzt per E-Mail: Akheretemple@yahoo.com oder whatsapp: +248129175848

    AntwortenLöschen
  6. Ich fühlte mich wie ein Berg, die Zeugnisse und Erfolgsgeschichten über den Zauber Dr.ZAZABO spielten auf mich an. Dr.ZAZABO-Zauber haben erfolgreich funktioniert, und Sie können meine Aussage auf dem Weg lesen, um dort hin zu gelangen. Wenn jemand Zweifel hatte, wie Liebeszauber Ihre zerbrochene Beziehung wiederherstellen werden, dann werde ich Ihnen raten, von mir zu lernen und Dr.ZAZABO über diese Details zu kontaktieren: drzazabolovespell@yahoo.com oder E-Mail, drzazabolovespell@gmail.com oder Chat / Rufen Sie +2348078351159 an. Dr.ZAZABO Liebeszauber konnte meine Beziehung dauerhaft wiederherstellen und ich bin so glücklich darüber. Seit nunmehr 4 Jahren leben mein Ehemann und unsere beiden süßen Söhne glücklich zusammen. Ich muss DR empfehlen. ZAZABO für seine Bemühungen, andere Menschen zum Lächeln zu bringen.

    AntwortenLöschen
  7. Danke an DR OKOSUN für die Wiederherstellung meiner Ehe. Wir sind seit 3 Jahren getrennt. Ich fing an, im Internet nach Leuten zu suchen, die Gott ihre Ehen wiederhergestellt hatte, und ich fand DR OKOSUN, den großen Zaubernden, wie er so vielen Beziehungen helfen kann, indem er mit seinem Kontakt Zaubersprüche wirft Wieder zu Hause, nur 2 Tage nach dem Spruch, bitten wir um Verzeihung und jetzt leben wir glücklich zusammen. Danke nochmal, danke Ihnen OKOSUN für Ihre Hilfe. E-Mail an DR OKOSUN für Hilfe E-Mail über: okosunhomeofsolution@gmail.com oder anrufen oder whatsaap +2348052523829

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte dieses Medium verwenden, um euch, Herr, alle Ehre zurückzugeben. Für das, was Sie haben, verwenden Sie Dr. Zazaba in meiner Familie. Ich glaube mir nie und meine Familie wird wieder so glücklich sein. Was so viele Leute verspottet haben, hat Gott zu einem Zeugnis gemacht. Gott sei Dank, Allmächtiger, der Dr. Zazaba benutzt, um mich gegen das Hepatitis-B-Virus zu heilen, und meinen Ehemann gegen das Hepatitis-B-Virus mit seinen Kräutern, die Sie anrufen können, oder WhatsApp ihn unter + 2348129175848 für Ihr Gesundheitsproblem zu heilen. Seelen teilen und retten. Ich bin ein lebendiges Zeugnis seiner Kräuter .....

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte bezeugen, wie ich von Myom geheilt wurde. Ich litt seit 2011 unter einem Myom mit so starken Schmerzen, dass ich so viel Geld für die Schmerzlinderung im Krankenhaus ausgeben muss und mehrere Ärzte besucht habe Ohne Erfolg kam meine Welt wegen der Schmerzen während meiner Menstruationsperiode allmählich zu einem Ende, bis ich in einem Gesundheitsforum einen Beitrag über einen Kräuterdr. ODION sah, der Kräuterportionen bei der Heilung von Menschen von verschiedenen Krankheiten, einschließlich Myomen, verwendet Zuerst zweifelte ich daran, ob wir das 9 cm große Myom in meinem Leib verkleinern können, aber ich beschloss, es auszuprobieren. Als ich diesen Kräuterarzt über seine E-Mail kontaktierte, bereitete er einen Kräuteranteil vor und schickte ihn per Kurierdienst an mich Als ich dieses Kräutermedizin erhielt, gab er mir Schritt für Schritt Anweisungen, wie ich es anwenden sollte. Als ich es wie angewiesen anwendete, war ich nur 1 Monat lang völlig frei von Myomen. Ich empfehle es meiner ganzen Freundfamilie in der Welt heute, die noch an Fibroi leiden Sie können ihn über seine E-Mail an (drodion60@yandex.com) erreichen. oder WhatsApp ihn über +2349060503921 Tatsächlich ist er ein Gott, der gesandt wird

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte bezeugen, wie ich von Myom geheilt wurde. Ich litt seit 2011 unter einem Myom mit so starken Schmerzen, dass ich so viel Geld für die Schmerzlinderung im Krankenhaus ausgeben muss und mehrere Ärzte besucht habe Ohne Erfolg kam meine Welt wegen der Schmerzen während meiner Menstruationsperiode allmählich zu einem Ende, bis ich in einem Gesundheitsforum einen Beitrag über einen Kräuterdr. ODION sah, der Kräuterportionen bei der Heilung von Menschen von verschiedenen Krankheiten, einschließlich Myomen, verwendet Zuerst zweifelte ich daran, ob wir das 9 cm große Myom in meinem Leib verkleinern können, aber ich beschloss, es auszuprobieren. Als ich diesen Kräuterarzt über seine E-Mail kontaktierte, bereitete er einen Kräuteranteil vor und schickte ihn per Kurierdienst an mich Als ich dieses Kräutermedizin erhielt, gab er mir Schritt für Schritt Anweisungen, wie ich es anwenden sollte. Als ich es wie angewiesen anwendete, war ich nur 1 Monat lang völlig frei von Myomen. Ich empfehle es meiner ganzen Freundfamilie in der Welt heute, die noch an Fibroi leiden Sie können ihn über seine E-Mail an (drodion60@yandex.com) erreichen. oder WhatsApp ihn über +2349060503921 Tatsächlich ist er ein Gott, der gesandt wird

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me