Hi

12:01:00

Hallo meine Lieben,

Krass wie lange ich diese Worte nicht mehr benutzt habe, geschweige denn meine Kamera oder mein Fotobearbeitungsprogramm. Fast ein Jahr ist es her dass ich hier regelmäßig Posts veröffentlicht habe. Warum es aufeghört hat? Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht, es gab Punkte da wollte ich den Blog löschen, einfach mit dem Hobby aufhören, doch ich entschied mich dagegen und stellte alle Beiträge nur auf Entwurf zurück. Ich wollte mir die Möglichkeit offen halten mich nochmal zu melden, falls ich denn mal genug Mut habe. Und den habe ich gerade, deswegen tippe ich diese Worte in der Hoffnung dass vielleicht doch noch ein oder zwei von euch da sind und diesen Post anklicken und auch lesen.
Wenn ich so zurück schaue hat sich in diesem Jahr verdammt viel geändert, aber irgendwie auch nicht. Ich liege immer noch im selben Bett, benutze den gleichen Laptop und auch das gleiche Handy. Meine Familie ist nach wie vor da, ich mache immer noch Cheerleading und das besser als je zuvor. Meine Freunde haben sich nicht großartig verändert, es sind immer noch die selben beständigen Personen die ich über alles Liebe.
Doch es sind auch Personen gegangen, mein (Ex-) Freund, gute Freunde die auf einmal nicht mehr da waren... Aber ich habe auch viele neue kennengelernt, einige die kurz darauf direkt wieder weg waren und deren Name ich jetzt schon vergessen habe, aber auch Menschen mit denen ich Nächte voller toller und tiefsinniger Gespräche hatte.
Beruflich gesehen befinde ich mich immer noch auf der Suche, doch es geht in die richtige Richtung. An dieser Stelle möchte ich nicht zu viel verraten, denn ich habe das Glück dass danach immer alles schief geht.
Doch ich nehme es mit Humor. Sich selbst und das Leben nicht zu ernst nehmen, so schlimm es auch aussehen mag, es pendelt sich alles aus.

Ich, ich, ich... doch was ist mit euch? Wie war euer vergangenes Jahr? Seid ihr noch am bloggen?

Allerliebst
Ann-Sophie

You Might Also Like

3 Gedankenfetzen

  1. Oh liebes, wie schön, dass du wieder da bist. Ich habe mich schon gewundert wohin du verschwunden bist. :D Ich blogge nach wie vor, arbeite allerdings gleichzeitig am Abi, was alles nicht so leicht ist. Ich hoffe doch sehr, dass du jetzt wieder regelmäßig schreibst. ich würde mich wirklich freuen! Du machst nämlich echt tolle Arbeit!

    Allerliebste Grüße, Sarah
    http://tropentussi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich habe immer mal wieder auf deinen Blog geklickt und fand es so schade nichts mehr zu lesen.. :)
    bei mir war es lange zeit genauso, dass ich irgendwie keinen sinn mehr am bloggen gesehen habe und dachte die zeit ist einfach vorbei, aber jetzt bin ich auch froh meinen blog nie gelöscht zu haben und fange auch gerade wieder an damit.
    Ich hoffe dir geht es gut und dass du wieder Spaß am bloggen findest.

    Alles Liebe, Elena
    https://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön, dass du es doch geschafft hast wieder einen Post zu veröffentlichen! :) Ich würde mich riesig freuen, wenn es nun wieder weitergeht und keine Angst, jeder braucht einmal eine Pause! Die habe ich auch gerade hinter mir, aber jetzt geht es wieder weiter! :) Ich wünsche dir ganz viel Kraft und nimm dir die Zeit, die du brauchst :)


    Liebste Grüße <3


    Sophicially

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me