Fembox Februar 2017 Unboxing

04:54:00

Hallo,hallo meine Lieben,

Nach etwas längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder und zwar mit einem Unboxing der Fembox des letzten Monats Februar.



Allgemeines: 
Die Box kostet euch monatlich 19,95€ und dafür erhaltet ihr sechs, von Fernanda Brandao, ausgewählte Produkte, aus dem Beauty,Lifestyle und  Wellnessbereich. Die Box kann man dazu monatlich kündigen. Was den Überraschungseffekt eventuell etwas verringert ist die Tatsache, dass die Produkte schon vorher auf der Website vorgestellt werden, doch man muss ja nicht nachgucken.
Die Box finde ich übrigens richtig hübsch gestaltet, mit dem Farbverlauf und den Pinselstrichen.
Neben den Produkten ist auch dieses Mal eine Postkarte dabei. Eine wirklich süßes Goodie wie ich immer finde.


mymuesli

mymuesli - N'oats

N´oats 2go. 1,29€
Bisher habe ich den Haferbrei noch nicht gegessen, da ich morgens meistens nicht warm esse. Im Prinzip ist dieser Becher aber sehr praktisch, mit warmer Milch aufgießen, umrühren und genießen. Noch dazu sind alle Inhaltsstoffe bio! Die Geschmacksrichtung Mohn-Vanille stelle ich mir aber sehr lecker vor.


myline

myline - Riegel Himbeer-Joghurt-Crisp

myline Riegel, ideal für alle figurbewussten Naschkatzen. 50% weniger Fett wie vergleichbare Schokolade. Denn bei myline gilt naschen erlaubt. 1,79€
Hier war mein Appetit schneller als die Kamera. Der Riegel war sehr lecker, allerdings könnte ich mir vorstellen dass er nicht jedermanns Sache ist. 


Edding L.A.Q.U.E.®

Edding L.A.Q.U.E.® - Nagellack

edding L.A.Q.U.E.® ist nicht nur ein Nagellack, sondern der Nagellack mit dem „Permanent-Faktor“. Dank der innovativen edding Permanent-Resist®- Technologie verleihen die Lacke den Nägeln Farbe, die ultraresistent gegen Kratzer und Absplittern ist. 7,99€
Auf diesen Nagellack war ich sehr gespannt, da die Eddingstifte ja vor allem für ihre Deckkraft und Haltbarkeit bekannt sind. Pluspunkt gibt es auf jeden Fall schon mal für das coole Design der Verpackung. Tatsächlich ist der Lack sehr einfach im auftragen und auch direkt deckend. Er trocknet unglaublich schnell, sodass mehrere Schichten in kurzer Zeit auch kein Problem ist. Die Haltbarkeit dgegen ist meiner Meinung nach sehr schlecht. Selbst mit Überlack fängt er schon an abzusplittern, sobald ich mich nur umziehe. Bereits nach einem Tag musste ich ihn ablackieren, da der Lack an manchen Nägeln wirklich schon zur Hälfte ab war.



Amorelie

Amorelie - Wärmendes Massageöl Strawberry

Massageöl mit Panthenol und dem Extrakt von Weinblättern. Duftet sinnlich nach Erdbeere. Für die Körperpflege oder Partnermassagen. 14,90€

Nach langen, anstrengenden Tagen gibt es nichts entspannenderes als Massagen. Da ich nicht so viel Erfahrung habe was solche Öle angeht, kann ich hier nicht viel beurteilen. Es pflegt die Haut allerdings sehr gut, zieht nach einer Weile auch gut ein und riecht nicht unangenehm nach Erdbeeren. Für die morgendliche Körperpflege wäre es für mich aber nichts, allein schon weil der Duft sehr dominiert.


Batiste

Batiste - Trockenshampoo Floral & Flirty Blush

Bad Hair Days waren gestern! Mit den Trockenshampoos von Batiste in der Tasche bist du für alles gewappnet! Mit verführerischem Blütenduft ist Batiste Blush ein absolutes Must-Have für herrliche Frühlingsgefühle das ganze Jahr. 3,99€
Ich persönlich kaufe mir eher keine Trockenshampoos, benutze sie dafür aber umso lieber sobald ich dann doch mal eins besitze. Trotz des Hypes habe ich bisher noch kein Trockenshampoo von Batiste verwendet, muss aber zugeben dass der Hype es wert ist. Kein grauer Schleier, schöner Geruch und die Haare wirken tatsächlich frischer und fühlen sich auch so an.

FRIYA

FRIYA - Superfood Drink mit Chia-Samen

Der Superfood Drink von FRIYA enthält viele nährstoffreiche Chia-Samen, schmeckt herrlich nach Limette-Ingwer und befreit vom Heißhunger. 1,95€
Nachdem in der vergangen Box (Unboxing hier) schon die andere Sorte enthalten war, war ich sehr gespannt auf diese. Geschmacklich wirklich sehr gut, ein wenig wie Zitronen Eistee. Die Chiasamen stören beim Trinken nicht und auch der Ingwer kommt nicht allzu stark raus. Falls ich mich jedoch zwischen den zwei Getränken entscheide müsste, würde ich das erste nehmen. Nichts desto trotz finde ich dieses auch sehr lecker und bekömmlich.

Fazit: 
Erneut eine tolle Box, bei der mich alle Produkte ansprechen und kein Flop dabei war. Vor allem das Essen finde ich immer sehr interessant, da ich vieles sonst nie probiert hätte.
Wie findet ihr die fembox?
xo Ann-Sophie

You Might Also Like

10 Gedankenfetzen

  1. Antworten

    1. Wenden Sie sich JETZT an Dr. Obodo, um Ihren Geliebten zurückzubringen. Schnelle Ergebnisse. Kontaktinformationen
      Email; Templeofanswer@hotmail.co.uk
      WhatsApp: 2348155425481

      Löschen
  2. Ui, echt schöne Sachen :)
    Ich mag die Box!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast einen echt schönen Blog mit interessanten Themen. Grüße aus München, LG Livia

    AntwortenLöschen
  4. Great products, enjoy your new stuff! I hope you'll love your Batiste dry shampoo.
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solche Boxen immer super spannend! Ich hatte mal eine von Rossmann und war auch super zufrieden mit dem Inhalt.
    Ich suche derzeit Gastblogger auf meinem Blog. Wenn du einer werden willst, dann schau auf meinem Blog vorbei, dort findest du die nötigen Infos.
    Ganz liebe Grüße
    Lena♥
    www.glamourworld-lg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles sehr interessant aus, vor allem der Smoothie, da ich noch nie einen mit Chia Samen gesehen habe ^^.

    P.s: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel & ich würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest ^---^!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt tolle Produkte, und ja . Was wäre eine Box ohne ein Trockenshampoo :D

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Gute Freunde, mein Name ist Andrea Maria aus Stockholm, ich bin Krankenschwester am Sahlgrenska Universitätskrankenhaus in Schweden. Ich bin seit mehr als 6 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Beziehung zu Andrea, meinem Ehemann, war zuerst süß, romantisch und wurde später zu einem schrecklichen Albtraum, weil mein Ehemann mich wirklich betrog und nach einer Möglichkeit suchte, sich schnell scheiden zu lassen. wir haben uns vor 3 monaten getrennt und sind nach so viel betteln mit netten gaben der liebe wieder zurückgekommen. Ich habe meinen Mann so sehr geliebt. Ich möchte ihn nicht an eine andere Frau verlieren. Ich hätte nichts tun können, um ihn zu verletzen oder ihm ein schlechtes Gefühl für mich zu geben. Ich wollte nur, dass er nach Hause zurückkehrt, um mich für immer zu lieben. Ich erklärte meine Situation einem Freund bei der Arbeit, mein Freund Jennifer sie riet mir, lieber die Hilfe eines Liebeszauberwirkers namens Dr.ODION von afrikana nation mit einem magischen Liebeszauber-Teilgebet zu kontaktieren, um von der Liebe zurück zu kehren, die er begabt hat Ich habe geglaubt und es ausprobiert und es funktioniert für mich. Ich sende eine E-Mail an Dr.ODION über seinen persönlichen E-Mail-Kontakt (drodion60@yandex.com) oder Sie whatsApp ihn auf +2349060503921 ..
    Nachdem einige Munites Dr.ODION auf meine Mail geantwortet hatten und sagten, er könne mir helfen, meine Ex-Liebe mit sofortigem Liebeszauber zurückzubringen, freute ich mich sehr, diesen Mann zu finden, der mir half, und befolgte alle seine Anweisungen Schritt für Schritt sorgfältig Gebete und Zaubersprüche, die ich nachts in meinem Haus mit Kerzen gemacht habe. DR. ODION sagt mir alles, was ich während der Nachtgebete bei mir zu Hause tun soll. Ich tat alles wie angewiesen. Es begann für mich zu arbeiten, als ich wenige Stunden später einen Anruf von meinem Ehemann erhielt. Ich war so überrascht und schockiert, weil er seit 3 ​​Monaten nicht mehr anrief oder mir eine SMS schrieb. Jetzt bete ich sofort einen Liebeszauber für meinen Ehemann Andrea ist nach Hause gekommen, um sich bei mir zu entschuldigen. Ich bin so glücklich, dass die Liebesteilung innerhalb von zwei Tagen positiv auf meinen Mann wirkt. Er ist wieder zu Hause. Im Moment leben mein Mann und ich mehr denn je glücklich in Liebe. Ich bin dem großartigen Mann Dr.ODION für seine begabten Talente dankbar. Anfangs hatte ich Angst vor Zweifeln, aber ich probiere es aus und es funktioniert zu meinem Besten.
    Ich empfehle Dr.ODION aufrichtig jedem, der versucht, verlorene Liebesbeziehungen oder Liebeszauber wiederherzustellen, um einen wahren Liebespartner zu finden.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me