skincare Tipps

03:55:00

Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es euch? Mir geht es eigentlich ganz gut, bis auf die Tatsache dass morgen wieder Schule ist und das Wochenende viel zu schnell rum ist. Kennt ihr das, wenn das Ende einer Sache schon in Sicht ist, aber die letzten Wochen sich ewig ziehen? So geht es mir mit der Schule. Die Woche habe ich dann auch noch drei Fahrstunden, zum einem macht es Spaß aber andererseits lasse ich mich lieber rumfahren :D
Aber darum soll es heute nicht gehen. Wir alle haben wahrscheinlich Probleme mit unserer Haut. Sei sie zu fettig, zu empfindlich oder zu trocken und wenn wir eine normale Haut haben, stört uns trotzdem der kleine Pickel an der Schläfe, der immer kommt wenn die schönste Woche des Monats bevorsteht. Ich wollte euch mal einige Tipps zeigen, die bei mir geholfen haben, meine Haut unter Kontrolle zu halten. Sie ist bei weitem nicht perfekt, denn auch mich nerven die ganzen Pickel aber mit Gewalt kann man da eh nicht vorgehen.
Ich denke die meisten Tipps werden euch bekannt sein, aber mir haben sie sehr geholfen. Vielleicht helfen sie auch euch!



1. Pflege:
Ganz wichtig, findet die richtige Pflege für euch. Trockene Haut sollte z.B nicht noch Produkte mit Alkohol verwenden, da dieser noch mehr austrocknet. Aber auch fettige oder pickelige Haut sollte nicht zu harsch behandelt werden. Diesen Fehler habe ich sehr lange gemacht und dadurch wurde meine Haut nur noch schlechter. Ironischerweise bewirkten Anti-Pickel Produkte, bei mir, bei täglicher Anwendung, dass sich meine Haut verschlechterte. Als ich dann auf Produkte umgestiegen bin, welche für trockene und/oder senisble Haut sind, verbesserte sich das Hautbild auf Anhieb. Aber auch ein Besuch beim Hausarzt kann helfen, falls ihr das Gefühl habt nichts hilft.

2. Reinigung:
Ähnlich wie bei der Pflege solltet ihr gucken, was eure Haut braucht. Auch hier haben mir wieder Produkte für sensible Haut und eine Gesichtsbürste von Olaz sehr geholfen. Egal für was ihr euch aber entscheidet, einmal Geischtreinigen pro Tag sollte drin sein. Und ja auch ich bin oft zu müde das zu machen, aber wenigstens einmal mit einem feuchtem Wattepad drüber gehen sollte schon drin sein (alternativ gehen natürlich auch Kosmetiktücher). Gesichtsmasken und Peelings finde ich für ab und zu aber auch sehr toll und vor allem entspannend.



3. Make Up
Der typische Tipp: auf Make Up möglichst verzichten. Ich weiß wie schwer es ist und wie ungern man seine nackte Haut zeigen möchte, weshalb ich vor allem am Wochenende und in den Ferien darauf verzichte. In der Schule fiel es mir lange Zeit auch unglaublich schwer, aber mittlerweile kann jeder froh sein, dass ich nicht im Schlafanzug dort auftauche :D Falls ich mich doch mal schminke, trage ich dies auch möglichst nur in der Schule. Sobald ich daheim bin, schminke ich mich ab.
Ansonsten sollten aber auch die Pinsel regelmäßig gereinigt werden, da sieht man auch wie viel tatsächlich an Produkt drin war.


4. Sonstiges
Nicht nur das Gesicht sollte sich möglichst weich anfühlen, auch der Rest vom Körper sollte am Besten so sein. Auch hier gilt, dass die Pflege stimmen soll. Eine leichte Bodylotion oder doch lieber ein sehr Feuchtigkeitsspendendes Öl? Probiert es aus. Für Hände gilt ebenfalls diese Richtlinie. Achseln wollen auch gepflegt sein, deshalb nicht vergessen! Wenn euer Deospray zu aggresiv ist, steig auf Zerstäuber oder Roller um. Auch kann man auf Aluminiumsalze verzichten, falls man eh nicht zu stark schwitzt.
Mir hilft es übrigens, wenn ich mich am Abend vorher rasiere und nicht erst direkt vor dem Schwimmbadbesuch etc. Dadurch kann sich die Haut nochmal etwas entspannen und regenerieren. Um Rasierpickelchen zu vermeiden, sollten die Klingen scharf sein! Das erspart euch nebenbei auch Zeit und Arbeit.
And Last but not least: Habt Gedult und seid nicht so harsch zu euch selbst. Eure Haut wird sich nicht von heute auf morgen komplett verändern!

Ich hoffe der Post hat euch gefallen, auch wenn es nicht unbedingt die Geheimtipps waren. Bei mir haben sie auf jeden Fall geholfen. Da Haut aber so individuell ist wie eurer Fingerabdruck, sollte das Ganze nur als Leitfaden dienen.
Noch einen schönen Restsonntag
xo Ann-Sophie


You Might Also Like

7 Gedankenfetzen

  1. Schöner Post. Das Nude illusion Make-up von Catrice benutze ich auch für alltags. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post, ich nehme für den Alltag immer eine BB Cream :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte bis vor kurzem viele Probleme mit Pickeln, bis ich meine ganze Pflege komplett umstrukturiert habe!
    Teebaumöl hat mir dabei sehr geholfen, aber auch bestimmte Gesichtstonics sind bei mir gut gewesen!
    Leider kann ich mich aber immer noch nicht überwinden, die roten Pünktchen nicht abzudecken, auch wenn sie nur noch vereinzelt auftreten!♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich wahnsinnig tolle Produkte, die du da vorstellt! Auch die Tipps finde ich sehr hilfreich.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Gesichtsprodukte von bebe und Balea nicht besonders, meine Haut verträgt sie nicht so gut :/
    Außer die Abschminktücher von Bebe mag ich ganz gerne.
    Ich denke die regelmäßige/tägliche Pflege ist super wichtig!
    Ein wirklich interessanter Post!

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Welt, also bin ich hier, um meine eigene Sicht der Welt darüber zu teilen, wie mir Dr. Er kam mit so viel Liebe und Sorgfalt zu mir zurück, nachdem er sich 3 Tage lang mit Doktor Ehi in Verbindung gesetzt hatte. Von dort aus manifestierte ich meine perfekte Beziehung und wir leben das beste Leben. Ich weiß im Moment wirklich nicht, wie ich mich ausdrücken soll, denn ich bin überwältigt von Freude. Ich möchte Doktor Ehi für seine Loyalität und magischen Werke danken. Es existiert nur in den richtigen Händen und damit ist alles möglich ... Er ist auch gut in Liebeszauber, Heilzauber, Schwangerschaftszauber und anderen Zaubersprüchen. Wenn Sie einen dieser Zaubersprüche brauchen, können Sie sich mit ihm in Verbindung setzen. Google Mail- ehitemple@gmail.com, WhatsApp Messenger: +13057629011 Möge Gott Sie alle segnen.

    AntwortenLöschen
  7. Gute Freunde, mein Name ist Andrea Maria aus Stockholm, ich bin Krankenschwester am Sahlgrenska Universitätskrankenhaus in Schweden. Ich bin seit mehr als 6 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Beziehung zu Andrea, meinem Ehemann, war zuerst süß, romantisch und wurde später zu einem schrecklichen Albtraum, weil mein Ehemann mich wirklich betrog und nach einer Möglichkeit suchte, sich schnell scheiden zu lassen. wir haben uns vor 3 monaten getrennt und sind nach so viel betteln mit netten gaben der liebe wieder zurückgekommen. Ich habe meinen Mann so sehr geliebt. Ich möchte ihn nicht an eine andere Frau verlieren. Ich hätte nichts tun können, um ihn zu verletzen oder ihm ein schlechtes Gefühl für mich zu geben. Ich wollte nur, dass er nach Hause zurückkehrt, um mich für immer zu lieben. Ich erklärte meine Situation einem Freund bei der Arbeit, mein Freund Jennifer sie riet mir, lieber die Hilfe eines Liebeszauberwirkers namens Dr.ODION von afrikana nation mit einem magischen Liebeszauber-Teilgebet zu kontaktieren, um von der Liebe zurück zu kehren, die er begabt hat Ich habe geglaubt und es ausprobiert und es funktioniert für mich. Ich sende eine E-Mail an Dr.ODION über seinen persönlichen E-Mail-Kontakt (drodion60@yandex.com) oder Sie whatsApp ihn auf +2349060503921 ..
    Nachdem einige Munites Dr.ODION auf meine Mail geantwortet hatten und sagten, er könne mir helfen, meine Ex-Liebe mit sofortigem Liebeszauber zurückzubringen, freute ich mich sehr, diesen Mann zu finden, der mir half, und befolgte alle seine Anweisungen Schritt für Schritt sorgfältig Gebete und Zaubersprüche, die ich nachts in meinem Haus mit Kerzen gemacht habe. DR. ODION sagt mir alles, was ich während der Nachtgebete bei mir zu Hause tun soll. Ich tat alles wie angewiesen. Es begann für mich zu arbeiten, als ich wenige Stunden später einen Anruf von meinem Ehemann erhielt. Ich war so überrascht und schockiert, weil er seit 3 ​​Monaten nicht mehr anrief oder mir eine SMS schrieb. Jetzt bete ich sofort einen Liebeszauber für meinen Ehemann Andrea ist nach Hause gekommen, um sich bei mir zu entschuldigen. Ich bin so glücklich, dass die Liebesteilung innerhalb von zwei Tagen positiv auf meinen Mann wirkt. Er ist wieder zu Hause. Im Moment leben mein Mann und ich mehr denn je glücklich in Liebe. Ich bin dem großartigen Mann Dr.ODION für seine begabten Talente dankbar. Anfangs hatte ich Angst vor Zweifeln, aber ich probiere es aus und es funktioniert zu meinem Besten.
    Ich empfehle Dr.ODION aufrichtig jedem, der versucht, verlorene Liebesbeziehungen oder Liebeszauber wiederherzustellen, um einen wahren Liebespartner zu finden.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me