Last Minute NYE Inspiration

08:27:00

Hallo Ihr Lieben!
Die letzten Stunden und Minuten von 2016 sind angebrochen und ich wünsche euch noch kurz einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe ihr verbringt den Jahreswechsel mit euren liebsten und lasst es krachen. Zu mir kommen einige gute Freunde und zusammen machen wir Raclette und verbringen den Abend. Dementsprechend plane ich schon seit einigen Wochen und habe auch schon alles passend dekoriert, was euch heute gerne noch schnell zeigen würde. Das Ganze war wirklich keine Zauberei und ging auch sehr schnell. Die meiste Zeit habe ich eigentlich mit den Essensvorbereitungen verbracht haha.

Die kommenden Tage wird noch ein Neujahrspost kommen, mit meinem heutigen Outift ;)

Ich wünsche euch nur das Beste!



Flasche mit Bastelkleber einstreichen und Glitzer drauf schütten. Mit edding beliebig verzieren. 
Goldene Luftschlangen findet man in 1€- Läden wie z.B Tedi.


Für die Platzkarten ein Stück Pappe (meine ist schon vorgedruckt, sogar mit Glitzer), diese in der Mitte falten und mit Hilfe von Washi Tape festkleben. Übrigens findet ihr bei Action echt tolle Bastelsachen, wie z.B qualitativ sehr gutes Washi Tape oder eben diese Pappe. Ihr solltet echt mal vorbei schauen, wenn ihr einen in der Nähe habt.


Für die Servitten habe ich mir im Internet ein leichtes Tutorial rausgesucht und anschließend ein Streifen Washi Tape in die Mitte geklebt.


Als kleines Gastgeschenk habe ich in der Innenseite der Tischkarte einen Klopfer sowie zwei Wunderkerzen "verstekct" Die Karte selbst habe ich mit Stenpeln verziert.


Die Luftballons wurden nach dem selben Prinzip wie die Flasche gemacht: Mit Bastelkleber die Zahl drauf malen und anschließend beglitzern. Mit Hilfe von Kreppband und Tesa habe ich das Ganze dann an der Decke befestigt.


und abschließend noch jede Menge Wunderkerzen Bilder











You Might Also Like

14 Gedankenfetzen

  1. Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön dekoriert <3
    Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Megan von clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen richtig toll aus! Frohes neues Jahr dir:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Dekorationen sind wirklich schön.
    Ich wünschte ich wäre mal so kreativ und würde auf so etwas kommen ...

    Frohes neues Jahr & ganz liebe Grüße !

    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch mal auf Pinterest, da findet man echt viele Sachen :)

      Löschen
  6. Wow! Du hast dir ja echt viel Mühe gegeben, sieht alles wunderschön aus. Ich hoffe du hattest ein schönes Silvester und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh vielen lieben Dank! Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und hoffe du hast auch ein schönes Silvester gefeiert

      Löschen
  7. Die Dekoideen sind super schön! Wir haben nicht so viel dekoriert, aber das werde ich nächstes Jahr wohl tun!
    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr
    Liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen! Die Bilder sind wirklich toll geworden :)
    Liebe Grüße, Theresa <3

    http://theresassecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich zu hören :)

      Löschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me